Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

LordBahamut

Ok, man muss King Leo und den Butcher dazu bringen, Chimera-Dolls zu droppen :blink:

Was mir auch durch den Kopf gegangen ist, hab ich aber sofort wieder verworfen, dass man die 2 in gestalt von Chimera besiegen muss  :blink:  

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

ChaosEmpire

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

LordBahamut

Nich spammen Chaos :lol:

Ne im ernst mal, du hast doch nicht vor dir den Post zu krallen oder? :blink:  

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Schnarchnase

ah gut... ihr rätselt auch shcon *g*

wie wäre es damit... man muss leo zu butcher ode rumgekehrt locken und die hauen sich dann die eier ab, wo  chimera drin ist? ^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

LordBahamut

ChaosEmpire

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Schnarchnase

äh bitte was chaos?^^

Lord mein höchster char ist 35 *g*
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

LordBahamut

Is gut, am besten du meldest es, sobald es kritisch wird, da weiss ich wan ich zu spammen anfangen sollte :lol: (im w2w natürlich ;) )

Mein höchster is 58... Aber n Medic, der reisst nix^^ Was macht eigentlich dein Rächer, lebt der noch?

Ganymed

was ist denn mit dem einwohnertrad ist mir eben nochmal aufgefallen steht ja nur 18 posts da und es werden ältere eintage gehen lngsam weg aber mein link funktioniert nich obwohl ich mich nicht sehe also das finde ich misteriös

Schnarchnase

der rächer hatte ausgeräct... frag mich abe rnicht wo *g* ist shcon mind 3 Monate her
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Ganymed

LordBahamut

Hm... Ich bin weg, ich überlass den komischen Post wem anders, ich zock lieber n neues game das ich ausgeliehen hab ;)

Ganymed

ich geh mal eine rauchen und mal schauen ob noch wer wach ist frag ich mich grad

Misant-Survi

Also langsam bin ich doch am ehesten für die Theorie, dass CE unter Drogen steht  :lol:

Kann ja langsam garnix damit anfangen...  :wallbash:  

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase