News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 7 Guests are viewing this topic.

efh_nightshiver

war auch zulange wach^^

naja, guten morgen =)

heut abend schreib ich an meinem "song" weiter, der braucht noch nen refrain..

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Mineralsoff

Was gibt es besseres als aufzustehen, Rouladen zu essen, Nachtisch essen (lecker) und dann eine schöne Dusche zu nehmen B)

Morgen allerseits... und diese Bean'schen Rätsel sind ~~ :lol:

Ich höre Musik und stöber die Foren durch... dann evtl. ein wenig Undead Wc3 Kampagne und dann ab zur lieben Omi und Kuchen (hoffe ich doch ^_^) =)
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

efh_nightshiver

ich stöber auch durch foren und bin nebnbei im chat...vllt geh ich dann noc SWBF zocken..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

es frustet nicht gscheit surfen zu können : )

jetz muss ich mich wieder mit meinem RL beschäftigen...

efh_nightshiver

Fenris

moinsen

arghl, mein bildschirm iss weg :blink:

EDIT: Gefunden! mein vater hat ihn mir geklaut~~
dabei sollte der eigentlich genug ham
:müde: gestern bis um 5 gezockt^^
by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

alien

Zeitung verteilen heut war shice:D
hl2 dm is kewl,habs ma bei nem Freund gezockt.Aber man muss es können um es gut zu finden..sonst is das soo kagge^_^
@nightshiver
was is SWBF?

Mf

star wars battel front

hl2dm ist leichter als cs weil man ja immer wieder respawnt

alien

star wars battle front...nie gehört^_^

hl2dm is imho schwerer als cs...musst auch ersma mit den ganzen gegenständen umgehen können und so....

Mf

naja in css kommt es auf aiming und taktik an hl²dm kannst auch so gut spielen wenn am anfang schusswaffen sammelst wie shotgun  

efh_nightshiver

star wars battlefront hat das gleiche spielprinzip wie Battlefield 19i42/Vietnam..

und es kam was kommen musste...mein opa is krank...gelbsucht..er is grad ins krankenhaus gefahren worden..

Olfmo

Quotewar auch zulange wach^^

naja, guten morgen =)
bin scho seit ner stunde wach :D

und heute ma wieder on... ich inaktives schwein^^

LordBahamut

Ich geh mal, mir is boring und ich will nich den ganzen tag vorm pc hocken...

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Olfmo

ich hab irgendwie die letzten 3 tage scho wieder nur vorm pc verbracht^^