Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (1960/2001) > >>

Mf:
okay chaos .. mach doch mal n vorschlag ...
immer nur buh mann spielen ist doof :P

Icetongue:
Niemand macht sich hier über Jesus lustig. Falls es respektlos klingen sollte, dann ist es bestimmt nciht beabsichtigt.

Aber jetzt mal im ernst. Was ist an Jesus dran? Als er geboren wurde, kamen drei angetrunkene Leute vom Kostümfest und gaben sich angetrunkenerweise als drei heilige Könige aus.
Jesus hat als kleines Kind eine Überdosis Weihrauch eingeatmet - Weihrauch beinhaltet Stoffe die durchaus "beflügelnd" wirken können - und als Spätfolgen gab sich der kleine Jesus als Sohn Gottes aus, was ihm doch glatt alle Welt glaubte... :eek:
Jesus war nur ein Zimmermann. Von Herkules z.B. wissen wir, dass selbst Halbgötter Kräfte haben, Jesus allerdings nicht, onst hätte er mehr vollbracht, als nur Tische zu basteln.
Jesus' Mutter ist die heilige Jungfrau Maria... wie sie auch immer als Jungfrau ein Kind bekommen konnten... Da Jesus (angeblich) der Sohn Gottes ist, müsste Gott ja irgendwann mal (9 monate vor Christi Geburt) eine ziemlich schöne Zeit mit Maria gehabt haben.
Woran man sieht, dass das Christentum abkupfert (s. Herkules). :eek:

So, meine bescheidene Ansicht. Ich werde nciht näher drauf eingehen, versucht es erst ganricht.

Btw: Schade, dass Urmel keine homepage hat.

Mineralsoff:
Öhh... warum kriegt man Probleme wenn man sich über Ostern und den Hintergrund äußert?

Naja... mir is langweilig... die human Kampagne bei WC3 is einfach nur langweilig und undead is irgendwie beknackt <_<
Gut dass ich morgen nimma alleine hier rumgammeln muss/darf :lol:

Dumm di dumm... und diese mit der Homepage ist doch irgendwie totaler Quatsch  :bash:  

LordBahamut:
Stimmt schon, wir wissen wenig über den wahren Jesus. Warum wir stress kriegen sollten, wenn wir geschichtskritisch sind, ist mir wirklich schleierhaft :blink:
Auf alle Fälle find ich das immer wieder interessant, letztens kam auf RTL so ne Reportage, da haben sie Jesus ganz schön aufn Zahn gefühlt, will heissen die Historiker haben einfach sehr viel hinterfragt, von seinen Aussehen bis zu seinem gesamten Leben, dann kam der Vatikan drann, aber über den weiss man praktisch nichts..

Ganymed:
hat schon wer den film das gewand gesehen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version