Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Mf:
das ist standard ..
am besten sind noch japaner auf deutschen servern die über voice reden
Icetongue:
--- Quote --- Das Dach hat Löcher und der Regen kommt hindurch.
Der Keller hat den Feuchtigkeitsgrad eines Glases Wasser und die Lebensmittel sind reine Schimmelpilzkulturen.
MfG Bean
--- End quote ---
*Seufz* erinnere mich bitte nich an die Zeit, als der Schnee seinen Weg durch unser Dach fand... das getröpfel von Wasser, das in Töpfe und Eimer fällt mag zwar eine Zeit lang melodisch sein, aber beim Schlafen hat's genervt...
@topic :blink: : Frohe Ostern euch allen.^_____^
Schön dass die Forenuhr jetzt bei mir die richtige Zeit anzeigt.
Edit: *Baha mit "King's Zaunpfahl of Haste" eine überzieh* :P
LordBahamut:
Frohe Ostern
(Um mal so zu fragen, was wird an Ostern gefeiert? Ich seh in Ostern noch mehr als n weiteres überflüssiges Fest an dem nur für irgendwelche kleinen Kinder was ist und an dem ältere sich fragen für was der Scheiss eigentlich gut ist... Mann is mir laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa angweilig....)
Icetongue:
AFAIk is ostern der Tag, an dem der Holzfetischist... wie hies der noch...? Ach ja, Jesus an's Kreuz genagelt wurde. Warum man den Tag feiert, ist mir immernoch schleierhaft.
Mineralsoff:
Keine Ahnung von nichts ^^
Am Karfreitag, letzten Freitag, wurde der "Holzfetischist" gekreuzigt. Laut den Überlieferungen ist er am 3. Tag (heute "Ostersonntag") auferstanden von den Toten. Damit hat er den Tod besiegt und die Menschheit durch sein Opfer erlöst.
Das feiert man an Ostern... das mit den Eiern ist glaube ich eiun Brauch ausm Mittelalter ~
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version