Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 15 Guests are viewing this topic.

Mf

das ist standard ..

am besten sind noch japaner auf deutschen servern die über voice reden

Icetongue

QuoteDas Dach hat Löcher und der Regen kommt hindurch.
Der Keller hat den Feuchtigkeitsgrad eines Glases Wasser und die Lebensmittel sind reine Schimmelpilzkulturen.

MfG Bean
*Seufz* erinnere mich bitte nich an die Zeit, als der Schnee seinen Weg durch unser Dach fand... das getröpfel von Wasser, das in Töpfe und Eimer fällt mag zwar eine Zeit lang melodisch sein, aber beim Schlafen hat's genervt...

@topic :blink: : Frohe Ostern euch allen.^_____^
Schön dass die Forenuhr jetzt bei mir die richtige Zeit anzeigt.

Edit: *Baha mit "King's Zaunpfahl of Haste" eine überzieh* :P

LordBahamut

Frohe Ostern

(Um mal so zu fragen, was wird an Ostern gefeiert? Ich seh in Ostern noch mehr als n weiteres überflüssiges Fest an dem nur für irgendwelche kleinen Kinder was ist und an dem ältere sich fragen für was der Scheiss eigentlich gut ist... Mann is mir laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig....)

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Icetongue

AFAIk is ostern der Tag, an dem der Holzfetischist... wie hies der noch...? Ach ja, Jesus an's Kreuz genagelt wurde. Warum man den Tag feiert, ist mir immernoch schleierhaft.

Mineralsoff

Keine Ahnung von nichts ^^

Am Karfreitag, letzten Freitag, wurde der "Holzfetischist" gekreuzigt. Laut den Überlieferungen ist er am 3. Tag (heute "Ostersonntag") auferstanden von den Toten. Damit hat er den Tod besiegt und die Menschheit durch sein Opfer erlöst.

Das feiert man an Ostern... das mit den Eiern ist glaube ich eiun Brauch ausm Mittelalter ~
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Icetongue

QuoteAm Karfreitag, letzten Freitag, wurde der "Holzfetischist" gekreuzigt. Laut den Überlieferungen ist er am 3. Tag (heute "Ostersonntag") auferstanden von den Toten. Damit hat er den Tod besiegt und die Menschheit durch sein Opfer erlöst.

Das feiert man an Ostern... das mit den Eiern ist glaube ich eiun Brauch ausm Mittelalter ~
Das wusste ich natürlcih auch... wollte nur sehen, ob wer die eingebauten Fehler erkennt...

QuoteKeine Ahnung von nichts ^^
Jo, so in etwa.^^''

LordBahamut

Warum das auch wissen, von Religionen halt ich nix und das was die Menschheit aus Jesus gemacht hat ist fragwürdig...

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Mf

eier sind meines wissens ein zeichen von fruchtbarkeit und irgend was hat das mit eier scuhen zutun

urmel

Guten Morgen, meine Freunde... Bin zwar schon seit 16:30 wach, aber ich bin zwischendurch nich on gekommen... Mein Pa halt... Wenn der mal am PC sitzt...

Ich sitze hier grad und heule... Ich esse seit 2 Wochen extrem gerne Meerrettich, aber mein Pa hatte versehentlich den scharfen eingekauft und ich hab den so dick draufgeschmiert, wie Sahne-Meerrettich ... Sau übel ... Aber jetz bin ich wohl dagegen auch immun :thumbup: :blink:  :s434:

ALTER, LOL... Das is geil mit Uschi xD
Ma in mein Profil packen, ma schaun, ob da welche draufklicken xD :thumbup:
http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

Mf

mf hat eine homepage !

aber is nich meine .. mach eine für n clan vom kumpel
http://mfger.mf.funpic.de/cms/news.php

noch nix drauf .. muss mich mit den leuten mal auseinander setzen

alien

haha lol,das mit dem keine homepage ham is kewl:D
Aber das ihr euch hier über Jesus und so lustig macht find ich nicht wirklich kewl :wallbash:
Naja,Frohe Ostern euch allen :thumbup:  

Mf

wir sind true black metaler wir rennen mit einer axt durch den wald und benehmen uns wie trolle ..

wir kennen nur den anti christ idlen.gegen.christen oder wie wars ?

efh_nightshiver

blabla hat keine hompage hab ich bis jetzt nur bei kiddies in sigs gesehen (bold, italics, schriftgröße 5000 und hintendran !!!!!111)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

ChaosEmpire

auh wenn ich aus privaten gruenden as der kirche ausgetreten bin, sollte hier weiter an dem thema weitergemacht werden, kriegen wir hier stress

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Ganymed

bin wieder bei meinem cousin

ist mir dann eingefallen das er mal einwohnerpost den neuen machen könnte
natürlich war ich eigelogt und schreiben dann so und
hab also ich seinen post abgespeichert super

mal sehen kann ja nicht so bleiben oder