Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
urmel:
Öh... KRASS! :blink:
@ Effekt: Is auch egal... :P
Die Striche waren eigentlich zur Abtrennung verschiedener Effekte gedacht... Man kann z.B. nich Effekt 1 mit Effekt 4 kombinieren... Whatever...
Das dumme ist jetzt wieder mal, dass die von Digitech sich keine Gedanken gemacht haben... JEDES verf*ckte Effektgerät von einer x-beliebigen Firma läuft mit 9V / 500 mA (iirc - Daten @ Ampere könnten variieren - aber immer 9V - ob AC oder DC - ka, da sind Symbole drauf, die ich wohl so eben noch verstehe :P - auf jeden Fall geht der Adapter von meiner Dartscheibe dafür^^)... Das von Digitech braucht einen speziellen Adapter... 1. Anderer Anschluss - 2. 9,6V anstatt 9V...
Das SUCKT... Jetz muss ich 20 € für den piss Adapter ausgeben, obwohl ich n voll funktionstüchtigen hab... Ich werd mal Musik Produktiv ne Mail schreiben, ob das nur KundenverPoPoe is, oder obs auch mit nem 0815-Effekt-Adapter geht... So ziehen die einem das Geld aus der Tasche... mit günstigen Effekten ködern, aber teure Adapter verkaufen, tzzzz tzzzzzz tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzz...
efh_nightshiver:
aber die skills kommen ja wieder raus hat chaos gemeint afaik
urmel:
Er sagte was von zu viel Arbeit - ob se wieder raus kommen, wer weiß :P
Auf jeden Fall wärs geil, wenn ers durchziehen würde... Denn keine Mod kann das von sich behaupten - 99%(behaupte ich mal) bugfrei und geile neue Skills... Entweder gibts Mods, die vernünftig laufen, aber keine Neuerungen bieten, oder schon beim Anschauen der neuen Skills Diablo2 abschiessen... siehe Nezeramontias oder so... ka, wie das genau heißt...
Naja, CCC is wohl grad auch down... Parallel-updating 4 life :blink:
Da bin ich wohl grandios informiert :thumbup:
Mineralsoff:
Bei dem Venom, also bei der ersten Alpha, hat er da was geschrieben.
Aber bei der neuen Alpha hab ich noch nichts von Chaos darüber gelesen :\
Naja... eigtl. auch egal... wäre aber lustig hihi
efh_nightshiver:
99% bugfrei...nana...kann ich dir nich zustimmen...sin aber zum glück keine gravierenden bugs (abgesheen vom dungeons lvl9 bug der sich irgendwie nicht beheben oder finden lässt)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version