Hrhr, der Mediamarkt... Nur schlechte Erfahrungen gemacht mit...
Siehe mein Erlebnis mit 3 mal in 6 Stunden zum Mediamarkt fahren, weil Verkäufer = inkompetent[hoffe, dass das Wort existiert, bzw. richtig is
]
Hachja, ich freu mich grad tierisch... Wegen
diesem Gerät, das [!--aimg--]
[img]http://www.musik-produktiv.de/bilder2/00/34/35/003435034l.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='248' height='400' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] so aussieht und bald [!--aimg--]
[img]http://mitglied.lycos.de/urmelchen18/IM000219.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='1600' height='1200' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] gehört...
Jaaaa, das bin ich
*Kamerascheu und trotzdem mit dem Old Skool Nokia 3330 eingefangen wurde*
Das Grinsen kam zustande, weil ein Kumpel, der gerne mit Drogen experimentiert, einfach mal meinte, mir ne Liebes-SMS zu schicken - mit nem blinkenden Herzchen... Ich war sooooooo gerührt und hatte eine Träne im Knopfloch*Helge Schneider zitier*...
Naja, Spaß beiseite... Wenn ich morgen bestelle, is das Ding Donnerstag nachmittag da und dann wird geRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWk'd*hrrrrrrhrrrrrrrrrrrrrrrrrHrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
EDIT: Yeah, Mr. Oversized hat grad die Tavernenmaße aus den Angeln gehoben
EDIT2: Ganymed, oder wer es war - wenn ich aggressiv = offensiv Karten spiele, gewinn ich zwar 30 € - aber dann hab ich gar keine Chance, mal eine kleine Anerkennung zu bekommen... Besser immer schlecht spielen und 3 Anerkennungen anstatt nur noch gut zu spielen, aber dann nur noch 2mal im Jahr anstelle von 6 mal besucht zu werden... Da rechne ICH für MEINEN Teil schonmal mit
[Sorry für meine geldgeile Art - unsere Gesellschaft hat mich dazu gemacht...
*in den USA Sammelklage gegen die Gesellschaft erheb, weil geldgeil geworden* <-- Wetten, ich komm damit durch...]
Achja, zu guter Letzt... Linkin' Park mit Recht haben.... Iiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn theeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeend... Hach, schöne Erinnerungen hab ich an das Lied... Holländer dissen zu der Zeit[2002] - OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR... [ka, was es war]M...