Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (1910/2001) > >>

Olfmo:
da is kein einziger rechtschreibfehler junge :D

Mineralsoff:
Öhm... CD-Image machen, nech ^^
Jo... stimmt mit dem ewig dranbleiben... erstes Ziel war ein Uhr, dann zwei Uhr und nun *entsetztnachrechtsuntenschaut*

Und nächste Woche wird des au net besser... schöne "Ferien" dabei will ich doch ausschlafen und lange schlafen und an dem Montag top fit wieder in der Schule sein
*hmpf*

€: Keine Rechtschreibgehler ... jojo ^^

€2: Son dreck... ist man die ganze Zeit zu faul seinen Trade Thread zu erneuern mit den Rohlingen und so und nun is der weg <_< Jetzt wirds dann viel Arbeit  :wallbash:  

Schnarchnase:
Spieler

jetzt

SVK_Gauron:
echt net schlecht,wo ich jetzt auch im dienst in der nacht inet habe he he he ...nur zocken geht net...obwohl...ein versuch waers ja wert :s434:  

Olfmo:

--- Quote --- Spieler

jetzt
--- End quote ---
also 1. schreibt man online ziemlich oft keine grossbuchstaben, is mir scho klar dass das normal gross geschrieben wird is aber keine rechtschreibfehler sondern nur gross-/kleinschreibung

2. is "jetz" umgangssprachlich und jeder verstehts, du schreibst doch wohl kaum bei jedem text den du hier im forum oder in anderen online-comms schreibst grammatikalisch sauber, mit perfekter interpunktion und am besten noch vorher zu duden geschickt und prüfen lassen^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version