Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (1898/2001) > >>

Mf:
solang man nicht selbst das opfer ist

Ganymed:
bin wieder spielen

Icetongue:
Ah ja.
Ferien... keine Schule... Schulfrei...was mach ich jetzt nur?

In XGII ma wieder "atomic", "critical mass" und "meltdown" geschafft. Ist ja auch sehr schwer... einfach normal fahren und durch die Kurven gleiten, da braucht man auch auf very hard ("am krassesten" auf deutsch Oo) keine Waffensysteme, Raketen, Minen und sontswas. <_<
Ich mein, wo ist die Herausforderung, wenn man mit jedem kleinen bike locker im Kurvenfahren die Schallmauer durchbricht? DieGegenspieler gucken eh in die Röhre...
Naja, das bike "Spectre" ist wieder mein und jetzt (später) fängt das Spielverrgnügen an, wenn ich Meltdown auf krasser und am krassesten zocke *gäääähn*.
XGI spielt sich eh in 2 Stunden durch und der Rest ist uninteressant...
Und auf andere Spiele hab ich echt keinen bock...

Btw: Urmel, war da sonst noch was? Ich find die Reaktion deiner Ma recht überzogen. Oo''

efh_nightshiver:
XG war geil^^
hab mir das mal für N64 ausgeliehen...war der erste teil oder so..

dann müsste die f-zero sicher auch gefallen^^

find den soundtrack da auch immer voll cool...CoB erinnert mich immer n bisschen dran

Icetongue:
Jo, F-zero hab ich auch komplett durchgezockt.^^ Leider war nach ein paar Tagen dann der Speicher leer. <_< Seitdem nur noch zu fungründen gezockt.

Sagt mir doch, was ich spielen soll. Mir is langweilig.

Edit: hat jemand evtl "Xtreme G Racing Association" angspielt? Spiele mit dem Gedanken, mir das zu holen, aber das feeling hat bei Teil 3 schon sehr abgenommen (speeeeeeeeeeeeeed, aber sonst...?).

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version