Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (1891/2001) > >>

Ganymed:
Mf meine kopfhaut juckt auch qwie sau benutze im moment ein haarwasser muit wirkstoff wenn ich das aber ne woche nicht benutze juckt es langfsam und im schlaf im halbschlaf kratze ich mir die kopfhaut blutig

super ich hab jetzt ferien aber was soll das bringen

efh_nightshiver:
hab auch n leichtes schuppenproblem oO
aber die schuppen kommen immer nur wenn cih die haare frisch gewaschen hab :blink:
find ich sehr seltsam oO

edit: ich geh mal SWBF singleplayer zocken...big hoth...700 bots warten darauf von mir totgemacht zu werden  :s662:

ich nehm wieder imperiale, nehm mir nen speeder, fahr in den hangar von den rebellen und klau mir nen schneegleiter *g*

edit2: bwahahha ich hab Darth Vader überfahren   "Nightshiver hat ein Teammitglied auf dem Gewissen"

Ganymed:
ok beim waschen widr die haut trocken will sich dann wieder einfetten
ok weiss jwetzt nichtmehr genau auf jeden ist zu viel nachfetten nicht gut und mehr schuppen im härtefall halt jückreiz blutige stellen
ok falls ers wer wissen will auf der kopfhaut sind organismen die sich vom fett ernähren manche haben halt mehr davon(von den organismen oder halt mehr fett) die ausscheidungen der organismen können die kophhaut angreifen wenn man empfindliche haut hat wird sie in mitleidenschaft gezogen die angegriffene kopfhaut versucht sich zu regenerieren naja also schuppen sind davon glaub ich  naja fett ernährt die viecher(viel waschen viel nahrung und das waschen greift die haut ja auch mit an und noch haarwaschmittel) also bei manchen wie mir kann das schwierig werden
naja muss eh die tzage nach fast drei monaten wieder mal abrasieren

geh erstmal kasten selter holen und setz mich dann wieder hin

nightshiver versuch mal ein neutrales haarwaschmittel obs besser wird
musste aber nicht

Mf:
haare wasch ich mit normaler seife bzw seife mit mandel öl drin ..

ist nicht so aggresiv und haut fettet normal nach  dadurch viel weniger schuppen  

agnostic:
hab auch schuppen...kann aber damit leben mich 3 mal am tag zu kratzen...
natürlich könnt ich öfter haare waschen aber ... naja keine lust ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version