Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 16 Guests are viewing this topic.

Killerhand

Ok Ok, threeD, das ist wirklich ein argument, wo ich mit CE  (7.49)angefangen habe, sammelte ich ne halbe kiste voll mit geheimnisvoller rollen  :s663:

Achja meine Haar ca. 3cm, morgen ca. 6mm :D Was Pflegeleichteres gibt es ja wol nicht,... und besser wie speckige haare oO *nichthauen* ^^

MfG Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Icetongue

Gutes Argument, Killer.
Ich  muss meine Haare einfach jeden Tag waschen. Ich hasse es, wenn sich die haare nicht 100%ig gut anfühlen. Seit ich meine Wolle aber wachsen lasse, werden die schon nach nem halben Tag schmierig. :blink:

Ich glaub die müssen echt wieder ab. Will meinen Stacheligen Aufspiesskopf wieder haben. :blink: Wie schön sich das anfühlt, wenn man sich über die Haare fährt und vor lauter Gel nix als Rasseln hört. Oder wenn die Haare an den Wänden(und Decken^^) herumkratzen... *seufz* Ich muss zum Friseur. :cry:

leo

jo, ich hab lange haare :)

endlich ferieeeeeeen :wav: :toot:
nie wieder schule!!!! (...doch nicht... :( )

jo, ich les bisserl anch und bin gleich on :)

efh_nightshiver

und agn und ich sin grad wieder off^^
hab agn n bisschen in a1 "geholfen" und wiedermal gegambled^^

und hab immernoch keine bartucs kralle, dafür das ganze bartucs set nochmal -.-#

ich brauch diese klaue..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

mein pvp equip steht auchschon fest  :thumbup:

urmel

Ich werd mir erstmal die volle Metzelkante geben und dann CCC unsicher machen. :blink:

Hach, es is einfach schön, wenn man solch brutale Klänge hört...

"Cannibal Corpse - *oops*ed with a Knife" <-- die Live-Version auf Live Cannibalism is noch n kleines Täckelchen härtiglicher... :thumbup:

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

efh_nightshiver

und ich werd nun ein paar klonkrieger schlachten =)

-->SWBF
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

leo

so bin 49, bis später-> training.

wer 49 is und testen will.. wenn ichs nächste mal on bin, bis montag solltet ihr ja auch 49 sein...

efh_nightshiver

so, bin wieder da..
hab mal auf nem server mit schwerer KI gezockt, macht ungemein mehr fun weil statt noobs lamer rumlaufen^^

war ganz lustig, warn nur zu 4. aufm server..die schweren KIs rocken echt..wennu 2 sekunden stehen bleibst is das praktisch dein todesurteil^^

Mf

ki .. wer brauch ki .. wir haben admins ! ._.

agnostic

omg es gibt noch noob et server...
hab grad voll gepwned (man ich hasse diese wort) das war ziemlich leiwand : D

und jetz noch asien fertigerobert und die deutschlandoffensive begonnen...die sind aber zäher als erwartet ._.

efh_nightshiver

jaja, das pwnen...^^

hatte auf ner map über n fünftel der vorhandenen gegner aufm gewissen...^^
der 2. von meinem team hatte nochma n fünftel...
haushoch gewonnen^^
das war genial...eine mine gelegt und 5 typen auf einma gesprengt.

kamikaze aktionen sin immer fett...ein schocktrupp hat 4 minen...also weg mit raketenwerfer freigebombt und in der basis (inmitten der auf mich schiessenden gegner) meine minen verteilt und kills kassiert^^

UND! überlebt! und die basis eingenommen *g*
geilstes manöver ever

Killerhand

@nightshiver meld dich einfach bei mir für die klaue,. hab die im überfluss acc: Killerhand (jenworld)

So hab mich gerade entschieden erst morgen auf die autobahn zu wagen, nachdem sie von mannheim bis allein heilbronn schon 21km stau durchgesagt haben,... :(

Was machen die eigentlich mit der kfz-, Mineralölsteuer??? Die sollen autobahnen bauen!!! ^^

MfG Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

efh_nightshiver

aah endlich =)

nur nochmal zur sicherheit: ich meine den itemtyp großkrallen, bezeichnung Bartucs Chop-Chop (engl. Bartucs cut-throat)

oO

mir haben massenhaft leute "ja kalr, hab ich" gesagt und mir bartucs gloves hingeworfen -.-