Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (1885/2001) > >>

agnostic:
*lineal such*

*mess*

35cm....und wo ichs im spiegel seh...schon seit 5 tagen nimma gewaschene oO

die kürzesten vorne halt....hinten s zu umständlich zum messen

LordBahamut:
Haarvergleich? Ich hab atm kein Lineal zu stelle, aber n Photo von mir is ja in meinem inhabitant-post...

Sportfreund:
meine sind atm so um die 3cm lang... muss aber wieder kürzer. geht mir schon wieder auf die nervn :)

LordBahamut:
Wie dem auch sei, mir gehts immernoch scheisse, hier n kleiner Ausschnitt:

Ich bin gerade eben aufgewacht, dann bemerke ich, dass ich fast nicht atmen kann. Nase is total verstopft, Taschentuch muss her, ich will kräftig schneuzen, allerdings hab ich dabei dass gefühl, meinen Hals zerreisst es, also lass ich es lieber sein. Also greif ich zum Naselgel, spritz mir das in die Nase und zieh es hoch, dummerweise muss ich deswegen husten, die schmerzen in meinem Hals sind fast unerträglich. Als ich dann versuch den schleim n bissel hochzuziehen, damit ich ihn rausspucken kann, bekomm ich irgendwie den Brechreiz, ich lass es lieber mal fürn anfang.

So weit mal die ersten 5 Minuten meines heutigen Tages, ungefähr so siehts jeden Tag aus...

efh_nightshiver:
morgen =)

meine haare sin dummerweise n bisschen lockig, aber wenn ich sie strecke und messe sinds ~17cm (zumindest vorne)...sie gehen mir also bis zum mund..aber durch die "locken"(sin ja keine richtigen) grad ma bis unter die augen^^

ich sollt vllt auch ma wieder haare waschen :blink:
naja..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version