Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
urmel:
@ Mf: Ja, ich bin schon auf CCC - Lvl8 PN-CE-Nec angefangen...
@ agn: Gz :P
@ Ganymed: äh... ja... Kein Plan, was das sein soll - aber jedem das Seine... *Intoleranzabbau 4 life* <-- Ich kanns nich oft genug sagen :P
EDIT: Ich überlege noch, Chaos zu sagen, meine Chars von Jen zu transferieren... Ma schaun - vllt. fang ich auch komplett neu an - ich hab ja jetzt Urlaub -> genug Zeit... Und davon abgesehen is jeder Char auf Jen bei mir atm Baustelle... Vllt. sollte ich die Trümmer zurücklassen und nochmal ganz von vorne - vllt. ein paar Mules mit den besten Sachen mitnehmen - ansonsten alles zurücklassen... Dürfte das beste sein...
Ganymed:
ist ne nicht ganz so aufdringkliche techno platte von 1994 halt und eine mit lyriks von jim morrison? der von den doors?
und bei platten kann man halt die geschwindigkeit seinem gefühl anpassen mit ordentlichem plattendreher nat. ok geht bei guten cd playern auch mit pitch
Mf:
@ urmel
das dauert lang .. hab von jen bisher noch keine antwort erhalten aber nach 4 wochen sagte ich mir wayne blein @ jenworld
efh_nightshiver:
ach kommt, jetzt geht doch nich alle :(
ich bleib auf jenworld...und das steht fest.
edit: meine assa is jetzt lvl 20, hab ne nette kleine party gehabt, waren von a1q3 an zu dritt und sin bis a2 q1..
meine assa hat immernoch die anfangswaffe und die suckt...mit 24 zieh ich das asn set an...
Mf:
hm ...
ich weiß nicht recht irgend wie fehlt mir die lust auf ce .. aber bock auf grene hab ich nur irgend wie fehlt mir was ... ka was .. =(
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version