Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Mf

er selbst hat nix gemacht auser die plugins genutzt für die rw's und sets .. und nu soll mehr oder weniger das balaceing getestet werden ..

paar kleinigkeiten hat er aber auch noch geändert .. ka was .

mehr hab ich nicht im irc mit bekommen

leo

gn8, ich muss morgen wieder in die schule =/

Ganymed

teleportieren
geht teilweise das mach ich dann vielleicht auch mal
steht doch immer alles inner liesmich

frag mich was grothesk grad macht und geh erstmal rauch atmen

Mf

scheiße ich bekomm hallus ..

btw gratz nighti

efh_nightshiver

was für hallus? oO

(danke^^)

»[Winamp 5.07] 289. Die Ã,,rzte - Westerland (to the Max) «» 09:55 «» 224 Kbps «» .mp3 ]«

das lied is ganz sicher mir gewidmet :blink:
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Mf

seh meine katze vorbei gehen obwohl die drausen ist seh n highlinte im irc obwohl nix geschrieben wurd ..

naja mal was neues nicht nur die normale depri stimmung die einen in den wahnsinntreibt

efh_nightshiver

gibt andere dinge die einen in den wahnsinn treiben...seit ferienbeginn zappe ich zwischen meinen favoriten hin und her oO!
das is richtig krank oO
immer nur zwischen 3 foren hinundher, alle paar sekunden, ohne zu merken was ich eigentlich mache oo"
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Ganymed

also grothesk ist grad an seiner liste und gleich mit mir ab

mal sehen mach aber erst mal auch was zu essen und wasser

Mf

das mit den forum tu ich jeden tag ....

atm läuft bei mir keine mucke ...

keiner in icq online der irgend wie bissl plaudern mag im den einem chat wo ich nebenbei bin sind 2 die gehen mir tierisch auf die nüsse ...

mit diesem möchte gern italenisch

Ganymed

agnostic

so ich geh mir jetz monk fertiganschaun und den verpassten schlaf nachholen ._.

cu hf gl bla
bis morgen

efh_nightshiver

Mf

gn8 agn

*me ist zu freundlich für diese welt .... *, .. ah wie praktisch die ferien depris gehen richtig los..

efh_nightshiver

bei mir haben sie erstaunlicherweise noch nicht angefangen...aber nach der ersten woche bin ich meistens so weit dass ich mich auf die schule freue, da ich dann keine zeit (verhältnismäßig für schpler) mehr hab und keine zeit für depris..

Mf

mal davon abgesehen das ich immer depri bin hats auch recht lang gedauert ..