Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Jessi:
Viel Spaß noch Olfmo. Englisch ist aber echt tierisch öde, weil wir ne Lehrerin haben, die sooooo langsam ist und sooo alt. Die wiederholt sich jede Std...booaaahh [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/PeppermintKaos/chirolp_boo.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Olfmo:
in englisch macht man doch eh jedes schuljahr die selbe shice, wahlsystem, schulsystem in england und amerika, the american dream and so on :)
Uhman:
zu ergänzen wären noch alle 4jahre... wahlen und dann momentan noch fahrenheit 9_11
Kleiner-Mann:
gut das manche keine schule mehr haben *g* naja schule schon aber nur jede woche einmal und KEIN ENGLISCH :), dafür aber 10-fingerschreiben, zu geil !
mein lehrer staunt immer wie schnell ich doch schreibe *g*
manchmal soll ich vor der ganzen klasse an seinem pc auf den beamer tippen *nervös*
dann macht man automatisch fehler weil man sich nicht konzentriert *g*
ka ob das jetzt hier her passt aber den rest der stunde kann man auch schlafen denn er labert nur *g*
Shaadow:
Hi
Kann man wenigstens in der Nacht länger CE zocken wenn man in der Schule schläft. :s663:
MfG Shaadow
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version