Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (1799/2001) > >>

Mineralsoff:
Tja... was will man aber auch erwarten!? Dass im "TV" rund um die Uhr Metal kommt? Ich meine ich fände das nice, aber die wissen ja auch, dass die meisten lieber HipHop bzw. Techno/Tranve und so diesen ganzen Schrott hören. Außerdem denke ich dass sie mit der Zielgruppe neben den Zuschauerzahlen noch einen Vorteil haben: - hart formuliert - Die lassen sich die Gehirnzellen mit sonst was wegburnen und schreiben dann halt an die Firma mit dem roten Schriftzug (<_<), die sich mit einem netten Sümmchen dafür bedankt....

Ich bin fast schon froh, wenn ich da mal (Fun-)Punk oder etwas in die Richtung Rock höre... Auf die "brutalen/harten/pööööhsen" Sachen darf man ja gar nicht hoffe, weil dann sicherlich ein paar intolerante Eltern da anrufen und einen riesen Aufk**k schieben  :wallbash:

Ich bleib bei WinAmp  :bow_arrow: (Wenn ich die CDs kaufe und dann rippe unterstützt man wenigstens noch die richtigen  :clap: )

Mir ist langweilig ^_^
Und der 9000. Post rückt näher.... (mir ist nicht mehr langweilig ^^)

Mr Bean:
Das Beste Mittel zum Wachbleiben?

Schlafen!

Und genau das werd ich jetzt mal versuchen.

MfG Ihr wisst schon wer...

Mineralsoff:
Hmm... Schlafen ist langweilig - da erlebt man so wenig...

Ich spiel noch ein bissel Billiard :)

Olfmo:
bestes mittel zum wachblieben schlafen wie wat? *nixpeil* naja wayne ich gamble weiter -.-

Mineralsoff:
8994 hier 1994 da...

Gambeln? Das dauert mir zu lange ^^

Aber mir ist bei nem SP Dungeon was aufgefallen... es gibt nämlich 2x ein Set dass "Thanks Saying" oder so heißt, einmal son starter Set und jetzt so ein neues  :blink:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version