News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Olfmo

ich bin seit ewigkeiten am gamblen :D ma sehn ob ich auch ma ganze sets zamkrieg^^

Sportfreund

man könnte es ja auch so machen das wir im offenen zusammen gambekln. dann wär die wahrscheinlichkeit auf volle sets höher. was meint ihr?

Ganymed

ich schick dann was ich hab an grothesk ein ganzest stück hammer ja schon

also wenn man am stück glücksspielt gehts echt ganz gut

efh_nightshiver

echt nich schlecht was ihr da macht, vor allem das grothesk von allem bilder upped^^
respekt leute :thumbup:
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Icetongue

So, bevor ich vom alpha-fieber erfasst werde, begebe ich mich lieber schnell zu Bett. :blink:

Also gute Nacht Leute. :)

efh_nightshiver

gn8 ice =)

achja, willste imemrnoch todesnetz? hab nachgeschaut, meins hat -48giftressi..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

alien

nabend.....
habe die letzten 3 seiten gelesen,und daraus entnehme ich das man 752 schon jetzt antesten kann?wie denn das?:-o
naja,ich geh mir ma ne pizza machen  :beer:

edit:
Oh,habs gefindet:)

efh_nightshiver

ich spamm zuviel, echt jetz oO
65 posts in den letzten 24h...soviel hatt ich lang nemmer...immer wenns was neues gibt kann ich schön viel posten =)

Olfmo

tjo siehste ma ich spam da net so viel hab ka wieviele posts ich in 24h hab aber keine 65 -.-

efh_nightshiver

wobei ich immer die hälfte oder mehr im OT habe...außerhalb geb ich mir schon mühe nen guten inhalt zu haben oO

Olfmo

efh_nightshiver

mach dir nix draus, du bist der held der ganzen anderen foren^^

Ganymed

hab ja heute auch ein picup bekommen
aber mein foulcrow war am besten eigentlich

efh_nightshiver

yeah lol, auf viva+ kommt grad agnostic front ^^
an wen ich da wohl denken muss ^^

der wird grad wPoPoeinlich totgemosht mitten in ner heftigen pogopit...hfftl bleibt er doch vernünftig und stellt sich weiter hinter *g*

Olfmo

meine lieblingsavatare bis jetz warn die beiden stygischen viecher... aber infector of souls wird auch ok... lazarus is dann der erste richtig kewle -.-