Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Icetongue:
--- Quote ---hio,
ich bin etz zwar erst seit ca einer woche dabei(dh ich spiel seit einer woche den ce-mod) aber mittlerweile habens überraschend viele leute geschafft screens von "mir" zu machen weil ich zb ausdrücke losgelassen hab wie "heul net" & co blos weil ich zb erst heute nen ü-ei aufgehoben welches angeblich einem anderen gehört hat weil er ja das viech gekillt hat..
ich find des hier alles ziemlich übertrieben was gemacht wird blos weil man "heul net" oder "nerv net" sagt.ich mein manchmal hat man leute im game die alle 5 minuten irgendnen item brauchen und dauernd betteln..
die spieler sollten man schaun das sie unter sich klarkommen ich mein im rl rennt doch net auch jeder gleich zur mama.. "mamamammaa aarrghghhh der hat mich geääääääääääärgeeeäääääät..."
va isses ja eh nur ein spiel und wenn sich dann mal einer aufführt oder einfach behindert is dann ignoriert man ihn einfach und zockt in ruhe weiter
und
ich denk paar dinge von dem was ich etz geschreibenhab wurden schon-konnte etz net alles durchlesen
so far
xtr3me
--- End quote ---
lol, ich rolfe (lustiger als "rofle") mich weg.[!--aimg--][img]http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/sm_16.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='29' height='27' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Der hat ja jetzt echt angesprochen, was sache ist. *träne wegwisch*
Erst meckert er rum, dass ihn jeder screent, weil er sich nciht richtig ausdrücken kann und dann kommt er mit "...wenn sich dann mal einer aufführt oder einfach behindert is dann ignoriert man ihn einfach und zockt in ruhe weiter..." und entkräftet seine eigene meinung. :blink:
Also gut, wenn ihn Leute nerven, sollte er die leute vllt einfach ignorieren (welch grandioser Einfall).
Vorallendingen das ...einfach behindert is...[/b] sagt ja sehr viel über ihn aus. Yeah, Toleranz pur. Danke, dass ich einen solchen qualifizierten Beitrag lesen durfte, xTr3Me. [!--aimg--][img]http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/3/respekt6.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='25' height='18' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
[!--aimg--][img]http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/2/Verwarnung.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='85' height='46' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] sag ich da nur. :rolleyes:
Mf:
die dummheit anderer menschen dient nur zur allgemein belustigung
gn8 me pennen .. kopfscmerz / depri / sonstwas
efh_nightshiver:
hm chucky...
ich bedanke mich hiermit dafür dass du uns alles gegeben hast, was du hattest..
traurig dass du aufhörst...unser dreamteam schrumpft =/
aber wir wollen dich zu nichts zwingen...wie gesagt..echt schade, du warst halt einer derer, mit denen ich echt am allerliebsten gespielt hab.
jetz sin von unserem alten "team" praktisch nurnoch zen, agn leo un ich da..unsere kleine clique^^
danke für alles, ich hab die uberrüssi losbekommen und trotzdem n bisschen schlechtes gewissen..aber is normal denk ich, ich nehm nich gerne zeug einfach so an..macht die erziehung^^"
edit: gn8 mf
Tophead:
so ich fahr nu erstmal ins allgäu, cya
btw dieser extreme is echtn kompletter beleg für pisa...
agnostic:
:(
chucky hört auf
:(
naja nicht nur unsere clique schrumpft....jenworld im ganzen wird weniger und weniger ._.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version