Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (1735/2001) > >>

urmel:
Sieht ein wenig eng aus, da bei dir im Keller... Da hab ich schon chilligere Basement's zum Jammen gesehn :P

Ne, aber ansonsten... Geht wohl(für mich als Drum-Laien)... Am geilsten is eh das Drumset von dem Mike Portnoy... Ich dachte immer: Wozu brauch der Fuzzy 50 Cimbals/Cymbals(was is richtig?^^) - aber als ich dann dem sein Lehrvideo gesehen hab, bzw. 3-4 Show-Auftritte - da wusst ich dann, dass man doch jedes Ding, auch wenns nur 1 mal / Auftritt is, brauch... nur um so zu tun, als könnte man innerhalb von 2 Sekunden alles mal angeditscht haben :blink:

Die Frage stellt sich bei Gitarren übrigens nicht...^^

Da is es nur ne Geschmacksfrage, ob man 22, 24 oder 26 Bünde haben will... Der Herr Hammett hatte mal ne ESP mit 28 Frets... Aber man kanns auch übertreiben... Genau so halte ich die 7. Korn-SAite[EDIT: VERDAMMT, UND ICH HAB MICH SCHON WIEDER VERTAN! ;( ](Korn is der 1. populäre Blaskapellenverein, der "wirklich" 7 Saiten "brauchte" :blink: ) - jede andere - viel bessere - Metalband kommt mit 6 Saiten aus, aber egal...

Genau so prollig find ich 2 Gitarren in einer... Wozu brauch man bitte ne 12- und ne 6-saitige Gitarre, wenn man mit heutiger Technik die 6 Saiten-Gitarre auf ne 12-saitige modulieren kann?! ... Line6 is so toll, aber kein Mensch kann damit umgehen, oder was?

Begnadete Gitarristen, die sich den Götterwolf fiedeln, aber nich mal wissen, wie man ne "Tretmine"(aka Bodeneffekt) bedient - Arme Welt! :thumbup: :clap:

Ganymed:
gut das morgen freitag ist dann kann ich mal wieder sonnabend ausschlafen#
und montag ist wieder livespiel auf dsf

Icetongue:
Hehe, das sieht nur so eng aus, ich hab genug Platz, um meine base 10-20 cm wegzutreten. >_>
Ne ehrlich, da unten wurde etwas aufgeräumt und da passen schon mehrere Leute rein. ;) Ich emrk eh, dass ich scheinbar zuviel Platz habe... es passiert mir immer wieder, dass ich mitten im Spiel aushole und (fast) meine sticks durch den Keller schmeiss. :eek:

Und cymbals (nur um den Ausdruck schreiben zu können...) angeht, da kann man echt nciht genug von haben. Die Meinung habe ich wohl daher, weil ich lächerliche drei hab (hi-bottom, top-hi, crash ride  >_> *seufz*)und mein Crash-ride eben weil es ein crash-"ride" ist, meistens wie eine Glocke oder ein Gong klingt. :blink: . aber sobald ich wieder etwas Geld hab, werde ich mir ein, zwei besorgen (gut und gern 100€ für ein kleines 15 cm-teil...). Sind ja noch viele Gelgenheiten zum schrauben da.

efh_nightshiver:
leg doch was schweres hinter dein base drum :blink:
dann rutschts ned weg o.o

oder verändert das den ton? =/

agnostic:
solang es nicht allzuhoch is eigentlich nicht ^^
aber was wäre dass dann für ein feeling wenn die nicht mehr wegrutsch würde ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version