Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Mf:
@ urmel nein ich bin allgemein zu dpri was zutun es brauch nur ne kleinigkeit sein die reicht damit ich aufhöre
urmel:
Tipp: Schlafen und n Sonnenschein-Poster übers Bett hängen - wenn das nich hilft, du findest sicher irgendwo n Flammenwerfer... :P
Ne, aber ernsthaft - ausruhen - nix tun - entspannte Musik hören, das is grade richtig bei dieser Jahreszeit ... Wie schon in nem andern Fred gesagt, wenn man eh die Wut hat und dann noch irgendwas durchzockt, wo es auf Genauigkeit drauf ankommt, und man sich nich konzentrieren kann, dann gibts meist Tote... Wo auch immer :blink:
Mf:
im moment besteht die einzigste chance auf einen toten liegt bei mir selbst ...
*sich selbst hau* sry bin zu blöd meine gefühle für mich zu behalten sollt ein wenig abstand nehmen ....
urmel:
Äh?!
Du solltest echt mal Dumm3 oder sowas zocken - oder besser noch: Spiel einfach mal Postal2... Vllt. gehts dir danach besser... Hat mir auch schon über so manch düstere Stunde hinweg geholfen...
EDIT: Ich würd sowieso erst andere hauen, bevor ich mich selbst haue ;D (zwar nur, wenn die das auch verdient haben... Aber es gibt genug, denen man in DE eins aufs Dach geben kann... Oder sogar 2 oder 3 - oder gleich ganz viele... *Wer hier eine Anspielung auf gehirnlose Bräunlichkeiten findet, darf ....... sich ganz doll ..... austoben* :bash: )
Mf:
nope doof³ mag ich null und nö gamen hilft nicht ...
alles schon probiert ...
btw .. das is bei mir alltag .. jeden tag ab und zu paar suizid gedanken etc .. standard eben
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version