Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (1730/2001) > >>

agnostic:
hm weiß noch nicht....ich überleg mir noch vlt doch wieder auf jenworld weiterzumachen .._.

efh_nightshiver:
ich zock mal wieder ne runde battlefront...paar camper erwischen :lol:
vllt auch ma server wechseln...wo die KI schwer is

urmel:
Hmm, dann... Wie wärs mit... Deinen Stormer lvln?

Ich hab da noch n paar Chars, die sind noch in der Aufbauphase und würden auch gern mal ein höheres Lvl sehn^^

Mit anderen Worten: Kickse, Ele-Charger und Nova-Sorc... Ich denk, ich spiel die Kickse, aber dann halt ganz neu - musste mir bissi lvln helfen... Aber die 15 Minuten haste ja wohl über, oder?^^ :P

Mf:
urmel welches lvl sind die ?

btw ich bin n wenig gereiz gehe heut n wenig dem meisten aus den weg  

urmel:
Also, meine ganzen Chars mal im Überblick:

Lvl4 Ele-Charger(ASN)
Lvl6 Kickse mit irgendwas dabei(ASN)
Lvl34 Nova-Sorc
Lvl43 Tollwut-Druide
Lvl50 Boner mit PN(agnostic's Nec nachgeahmt - gefällt mir aber nich -> liegt brach)
Lvl50 Army-Nec mit PN(schon besser - das is mein 1. richtiger Nec -> CE wird noch dazugeskillt)
Lvl60 Bowa(total mies - ich kack nur ab mit der - ich glaub, ich bin zu plöd für ranged)
Lvl75 WW-Barb
Lvl82 Frenzy-Barb
Lvl82 Tornado-Stormer
Lvl84 Orb-Sorc mit TK/CL
Lvl85 Enchant-Sorc
Lvl85 Kühlschrank(Pala mit HF)
Lvl91 Psy-Asn mit Blitz-Fallen
Lvl93 Crybarb

Klasse, wa?^^

Konnt mich einfach nich entscheiden und hab alles n bischn angezockt - so in etwa... Oder so...

EDIT: Ich glaub, wenn ich mich entschieden hätte - und das früh genug - hätte ich jetzt so knapp 2 Chars auf 97 und ~5 weitere auf mind. 93(meine harte Grenze, wo ich keine Lust mehr hab... Aber ich hab eh alle Imbues verballert, bis auf 3 oder 4 aktuelle Chars^^)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version