Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (1719/2001) > >>

agnostic:
:lol:
hoffentlich steh ich nicht gleich mit ner VW da ._.

naja werds nachher mal +hust* probieren* aber ich glaub der bug wurde eh irgendwie auch im SP mit noormaler 7.50 deaktiviert oder?  :blink:  

Fingerpicker:
Noch bin ich ja nicht arbeitslos ;), ausserdem wohne ich inmitten eines Ballungszentrums
(nähe Köln) wo man noch...relativ gut was neues finden kann.
Die Frau hat nen Atombombensicheren Job, weder Schulden noch Kinder....von daher und weil meine liebste mich gerade etwas aufgebaut hat bin ich auch wieder etwas optimistischer :)
Ausserdem können wir uns in Köln mit unseren 10 oder 11 % Arbeitslosen ja noch glücklich schätzen wenn ich da so nach Osten schiele, manchmal frage ich mich wieso die Leute da noch so ruhig bleiben, aber der Jobgipfel morgen wirds schon richten muhahaha.
Naja das Kapital diktiert die Regeln, die Deutsche Bank macht Milliarden Gewinne und baut weiter Personal ab, der rosa Riese schüttet lieber 60 cent pro Aktie aus anstatt Arbeitsplätze zu schaffen. (jaja ich weiß polemik, aber auf hemmungslosen Kapitalismus folgt oft ein desaster)
Wenn ihr mal n gutes Studium absolviert und vieleicht mal eine Führungsposition habt denkt daran das auch ein soziales Gewissen zu unternehmerischen Qualitäten zählt...mein Zug ist leider abgefahren ich hab noch nicht mal Abitur :P

Tophead:

--- Quote --- Ein pöööser charm?
Wozu war der denn gut?^^
--- End quote ---
*hust* 63oak 63bo +7skills *hust*

deswegen mussten insgesamt fast ne woche grollbackt werden, weil eingie nette user nicht das mowl aufbekommen haben, und dann ein server da update nit gefressen hatte (glaub 4 wars) und dann imemrnoch welche damit rumgelatsch sind

Ganymed:
also wohn ungefähr annner grenze ostseit aber richtung polen ist es noch schwieriger vielleicht aber können ja nicht einfach alle umziehen

Killerhand:
@GubbelGubbel,.. da hast den nagel auf den kopf getroffen. Wenn man solche sache hört wie des mit der Deutschen Bank, Nebenverdienste, "Jobgipfel" ( vote für unwort des jahres) kann ein schon die hutschnurr hochgehen. Achja und die sitiuation im osten ist wirklich prekär, jetz weißt auch warum ich 450km weit weg von zuhaus wohn. *rumflenn*

Aber jetz schluß mit schwarzmalerei, gibt doch gar kein grund.  :wallbash:

MfG Killerhand

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version