Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (1707/2001) > >>

efh_nightshiver:

--- Quote --- So wiedermal ein Tag vorbei und nur 6 Zeilen für die Facharbeit geschrieben...

Noch diverse PMs beantwortet...

Dumme Leute  > :bash: < Ich

MfG, gute nacht und guten Morgen   Bean
--- End quote ---
nich entmutigen lassen und fleißig für die facharbeit schrieben bean ;)
wenn ich glück hab is eben jene bis zu meinem abi abgeschafft..

aber bis sich im freistaat bayern mal was ändert am schulsystem...aber wenn sich was ändert, dann mit brechstange -.-

ich hab immernoch nen uralten monitor, damals von meinem bruder bekommen...
der monitor is komplett mit starwars stickern vollgeklebt :lol:
die hab ich vor ~4jahren mal drauf und seitdem ned runter..
n fcb sticker is auch drauf...und ein "Hier zockt ein profi" sticker aus der "Mausklick" :lol::lol:
omg...und sticker von der uni an der mein bruder studiert hat, die james madison university in virginia..^^

Icetongue:

--- Quote --- So wiedermal ein Tag vorbei und nur 6 Zeilen für die Facharbeit geschrieben...

Noch diverse PMs beantwortet...

Dumme Leute  > :bash: < Ich

MfG, gute nacht und guten Morgen   Bean
--- End quote ---
Bean, du hast den perfekten job für mich... :blink:
atm bin ich so seltsam drauf... ich beweg mich in Zeitlupe und spreche etwas abwesend, aber sonst geht's mir gut.^^ Vorallendingen mit nervenden PMs könnte ich jetzt gut umgehen.

Man müsste euch die PMs abnehmen können... also, vllt an uns(mich^^) weiterleiten, damit wir uns auch ma nützlich machen können.

Tophead:
n8 all, ich steh vor ner wichtigen entscheidung, montag sollten wir hausaufgeben in französisch abgeben (ich mach die ncith häufig), hab se nciht gemacht, isgwesamt von 20 leuten haben 4 abgegeben -> lehrwerin stinksaueer, sie hat gesagt bis mrogen müssen se da sein, soll ich se jetzt nco hamchen oder morgen nachm aufstehn vor der schule (hab noc h2 freistunden vorm unterricht) ?

[X] 4 morgen, was sacht ihr?

Ganymed:
schon mal was überlegen und morgen aufschreiben

efh_nightshiver:
vor der schule abschreiben^^
mach ich auch abundzu...aber dieses jahr bin ich eigentlich recht zuverlässig (abgesehen von deutsch, wo ich _nichts_ gemacht hab und englisch was ich nur abundzu mache)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version