Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (1705/2001) > >>

efh_nightshiver:

--- Quote --- hm wart ihr schon mal so deprimiert das ihr n messer neben euch liegen hattet und dies angestarrt habt ?

glaub kaum ... man verwechselt depris gern mit normalen unwohlsein ..
--- End quote ---
ich hab immer n taschenmesser hier liegen...ich kenne es...wobei ich nich wirklich an Selbstmord denke...von der zivilisation abhauen, für imemr alleine sein, nie wieder einen menschen sehen(nagut, einen möcht ich mindestens sehen, bestimmte person halt....)...das sind die dinge die ich denke wenns mir scheisse geht..
aber für selbstmord bin ich zu vernünftig...ich bin ein mensch der über folgen nachdenkt, das macht mir suizid unmöglich, weil ich damit zuvielen leuten die herzen brechen würde...

btw hab ich n bisschen was über mich in meinen einwohnerthread geschrieben, wer lust hat kanns lesen

Mf:
hm ja das ist unteraderem auch ein grund warum ichs nie verscuht hab ..

zudem einfach ansgt

aber in dem zeitpunkt wo mans satt hat kann man gar nicht mehr über die folgen denken ..

edit : gn8 me decke belästigen

efh_nightshiver:
gn8 mf^^

mir is wieder so langweilig...

Ganymed:
muss das ja nicht unbedingt schreiben ich hab mit nem taschenmesser beim bund soweit kommen lassen das ich am hals angesetzt habe meine haut scheint aber halbwegs fest zu sein und ich kann schmerzen nicht so vertragen
das war in der ersten oder 2ten januarwoche wo der euro losging also habs ja überlebt und musste nur 2 wochen beim bund bleiben bin nachtraglich ausgemustert worden
seitdem gehts mir auch mal schlecht aber umbringen wollte ich mich glaub noch nicht wieder
sagt mir bitte wenn ich zuviel schreibe
edit
werd mich dannb wohl auch richtung fernseher begeben
und wenn ich nicht bald wieder regelmäßig sport mache also habs gemert zeitdem ich nicht mehr jeden tag gehts mir scheisse eigentlich

efh_nightshiver:
nene, ich freu mich wenn mal wer die zeit findet n bisschen was zu erzählen, ich les in letzter zeit gerne längere posts

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version