Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
urmel:
Hmm... Mich würd echt mal ne Demo von SWBF interessieren - denn ich kauf mir kein Spiel, was ich vorher nicht getestet hab. :blink:
Edit @ Nighty: Ich kenn das mit Rennspielen und den Nerven... keep cool - Pad mal auf die Couch pfeffern - kleine Zockerrunde(Klo, Kühlschrank, Couch) und dann gehts weiter... Ich hab bei GT4 letztens mal 10 Anläufe für ne *oops*ing Lizenzmission gebraucht, so der Hass... Man darf halt nich in die Kurve reinbremsen - und ich habs 9 mal falsch gemacht - über die Curbs - Strecke verlassen - gescheitert... Gäbe es dies "Strecke-verlassen-Problem" in NFS:U 2 mit dementsprechenden Lizenzprüfungen, es würde glaube ich ein Großteil daran scheitern...^^
Mf:
hm ich geh wieder nsfu 2 gamen auch wenn ichs nich so mag - kein besseres sp game da welches ich nich schon satt hab
Ganymed:
spielt nicht so viel ok spiele ja auch gerne
LordBahamut:
Ich zock jetzt noch n bissel(n bissel :lol: )WC3, wegen dem Expansionset tuts mir Leid Ice, aber ich hab echt nix gefunden, unter Umständen lauf ich mir in den Ferien nomal die Füsse wund...
Ganymed:
ich bin wieder am lesen gleich bei forumdeluxx wegen computerkram
achso ist mir grad eingefallen freud ihr euch noch auf den ersten april wird ja vielleicht doch noch ne überraschung geben
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version