Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 9 Guests are viewing this topic.

Mf

wer nu intresse hat soll sich melden denn ich fang nu an den mod zu installieren

agnostic

ich bleib mal bei CE aber nur SP für ne weile ._.

*cryer lvln geh*

Icetongue

Quoteâ,¬: weiß jmd ob es einen staqrcraft mod für warcraft3 gibt? habneulich sone art schachspiel im bnet gezogt das war ma witzig :)
Die Mod is ja wie gesagt verboten, aber eigentlich kann man sich mit dem World Editor wirklich ALLES hinbiegen, wie man will *an Alien vs. Predator-map denk*.^^

urmel

Wieso Hirni?^^

Ich fand den Trade fair - damals war der Skiller >40 UM wert...

1 Fire-Skiller = 2 UM... 10 Fire-Skiller = 20 UM...

Ich würd die Annis bei 1/8-10/8-10/5(waren das die richtigen Stats?^^ - 80-100% von nem perfekten Anni halt ... ) schätzen, d.h. ~3 UM / Anni... -> 12 UM...

Und halt ne OHM -> 2 VEX -> 1 VEX = SoJ = 10 UM -> 20 UM...

Das waren 52 UM^^

Also ich fands fair xD

EDIT @ Agnostic: Naja, lvl erstmal fleissig - ich werd bissi BoWs mulen... ma schaun, wie weit man mit 100 BoWs kommt xD

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

agnostic

hab keinen anni : (

dafür hab ich immer noch 8 ums 4 ists und 4 guls herumliegen....

Mf

ach .. zockt alles rum atm,

kein bock dadrauf da geh ich mich lieber langweilen

urmel

Hachja... Ich liebe Stromlaufpläne... Wusste gar nich, dass Strom laufen kann :blink:

Edit: Achja - LANGEWEILE-SPAM! :s434:  

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
Damned to Rock'n'roll

Tophead

wow alp dungeons geben nice exp :blink:

mein nec wird heut noch 90^^

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

Ganymed

wurd ja auch mal wieder auf ccc spielen hab glaub seit freitag nkicht mehr
aber brauch das passwort für das konto von vatern hier ist kindersicherung

efh_nightshiver

grade nfsu2 gezockt und es hat ich n haufen nerven gekostet...
ich zock das was ich kann jetz....SWBF^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

urmel

Hmm... Mich würd echt mal ne Demo von SWBF interessieren - denn ich kauf mir kein Spiel, was ich vorher nicht getestet hab. :blink:

Edit @ Nighty: Ich kenn das mit Rennspielen und den Nerven... keep cool - Pad mal auf die Couch pfeffern - kleine Zockerrunde(Klo, Kühlschrank, Couch) und dann gehts weiter... Ich hab bei GT4 letztens mal 10 Anläufe für ne *oops*ing Lizenzmission gebraucht, so der Hass... Man darf halt nich in die Kurve reinbremsen - und ich habs 9 mal falsch gemacht - über die Curbs - Strecke verlassen - gescheitert... Gäbe es dies "Strecke-verlassen-Problem" in NFS:U 2 mit dementsprechenden Lizenzprüfungen, es würde glaube ich ein Großteil daran scheitern...^^

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
Damned to Rock'n'roll

Mf

hm ich geh wieder nsfu 2 gamen auch wenn ichs nich so mag - kein besseres sp game da welches ich nich schon satt hab

Ganymed

spielt nicht so viel ok spiele ja auch gerne

LordBahamut

Ich zock jetzt noch n bissel(n bissel :lol: )WC3, wegen dem Expansionset tuts mir Leid Ice, aber ich hab echt nix gefunden, unter Umständen lauf ich mir in den Ferien nomal die Füsse wund...

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Ganymed

ich bin wieder am lesen gleich bei forumdeluxx wegen computerkram
achso ist mir grad eingefallen freud ihr euch noch auf den ersten april wird ja vielleicht doch noch ne überraschung geben