Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
efh_nightshiver:
hab damals auch ne sorc gehabt, war aber eher auf dmg als auf mf ausgelegt...hatte knapp 300mf oder so und schönen dmg :s662:
12k fb und 28k meteor wenn ich mich rehct entsinne....hatte ne perf feuerfacette in der harle =)
die hat mir mal der liebe rat geschenkt...
urmel:
Meine Feuersorc hatte 15k Feuerball-Dmg - weil ich meine Skiller alle verkauft hatte für ne Enigma @ Lamerdin^^
Mit Skillern und allem hatte die 8-9k Hydra-Dmg :eek:
Ähm... Es gab eine Starcraft-Mod für WC3:TfT @ Sportfreund... Die wurd aber von Blizzard verboten^^
EDIT: In Sachen LoD und frühere Patches... ich kenn nur 1.09 und 1.10 - mehr nicht^^
Ma schaun, vllt. hab ich auch Lust dazu...
efh_nightshiver:
--- Quote --- Meine Feuersorc hatte 15k Feuerball-Dmg - weil ich meine Skiller alle verkauft hatte für ne Enigma @ Lamerdin^^
Mit Skillern und allem hatte die 8-9k Hydra-Dmg :eek:
Ähm... Es gab eine Starcraft-Mod für WC3:TfT @ Sportfreund... Die wurd aber von Blizzard verboten^^
EDIT: In Sachen LoD und frühere Patches... ich kenn nur 1.09 und 1.10 - mehr nicht^^
Ma schaun, vllt. hab ich auch Lust dazu...
--- End quote ---
aaah ein reicher lamer :P
hatte nie was wertvolles, das wertvollste war glaub ich meine perf feuerfacette...
hatte nichmal irgendwelche nützlichen skiller...hm..1er arky hatte ich...n herold..
hab ja aber auf uswest gezockt^^
und 2 sojs, nicht zu vergessen ;)
urmel:
Korrektur: Ich war kein reicher Lamer... Da wir ja alle mit 1.10 bei 0 angefangen sind, hab ich mir alles erspielt - Aussenstehende mögen sagen, dass ich mir dadurch teilweise das Abitur versaut hab - aber nunja, lassen wir das... täglich 6-7 Stunden D2 - MF-Runs auf Pindle und Meph ohne Ende...
Ich hab nie Runen gefunden, aber mein 39 Life Pala-Combater hats rausgerissen - dafür 10 Fire-Skiller und 3-4 gute Annis geholt(auch einiges anderes Krams - mittlerweile wieder vergessen - ich meine, es war n CtA)^^
Dann wieder 8 nackte Fire-Skiller verkauft und dafür ne Enigma geholt(das war ganz am Ende der 1. Season)...
Aber mein ganzer Stolz war meine Blitz-Sorc 10-43.000 Blitz-Dmg mit Blitzsschlag^^
Selbst im Baalrun hab ich mit Combo-Blitz bis auf die 5. Wave noch sehr geil gekillt :D
Aber - nicht in alten Zeiten schwelgen - neue Zeiten brechen an... !
efh_nightshiver:
WTF?
für nen 39life combat hast du 10 fireskiller und 4 annis bekommen?
sachma, was fürn hirni warn das mit dem du da getradet hast? o_O
hatte nen selbsterspielten anni^^
aber damals war ich noch noob...nun zum glück nemmer^^
hm...»[Winamp 5.07] 510. Die Ärzte - Westerland «» 03:17 «» 192 Kbps «» .mp3 ]«
lalala^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version