Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
agnostic:
ich bin schon auf sp gewechselt ._.
hab shcon nen 13er barb ._.
meinerster bo barb ...
hab auch noch kaum zeit zum zocken....deswegen steig ich wohl auf sp um...
ThreeD:
Wenn man euch so reden hört, könnte man meinen, dass man in SP total simpel an Übers usw. rankommt. Liegt das daran, dass es wirklich spieltechnisch einfacher ist (wenn ja, dann sagt mir, warum) oder daran, dass man sich ja Chars runterladen kann und sich die Sachen rübermulen kann oder man diverse andere "Tricks" anwendet?
MfG,
ThreeD
LordBahamut:
Hallo und auf wiedersehn, ich bin schon wieder weg, WC3 macht fun, kanns aber atm nich zocken weil ich schon wieder weg muss...Was? schon so spät ich muss los, tschüssi, hasta pronto, auf revoir, see you all ;)
Icetongue:
Baha, hol dir endlich die Erweiterung, damit wir zocken können. <_<
So, jetz Sport, dann is schule aus.*froi*
urmel:
Wenn ich den Text richtig verstanden hab, sollte man beim WE-Clone wesentlich schneller Übers finden, weil se ne bessere Chance als n beliebiges Akt5 Hell-Monster haben...
Wenn jedes Monster in Akt5 Hell n Über-Item droppen kann, dann hatte ich jetzt ~300 Mal Pech(wenn ich mal so die Anni-Runs + mehrfach Akt5 Hell zocken wegen XP zusammenzähle)...
Naja, wie dem auch sei - das Feature mit lvl20 in Akt1 Quest2 @ Norm in 7.50 is auch sehr toll - wie ich finde... Macht das ganze wesentlich einfacher... Achja, Agnostic, man könnte auch im LAN(TCP/IP) ein wenig zocken :P
D.h. Multiplayer is ja trotz Singleplayer doch noch möglich...*Logik*
Naja, ma schaun...
Achja, in Sachen Übers rübermulen... Davon halte ich nichts, weil wohl jedes Über-Item neue Stats bekommen hat -> alte Übers(7.49) sind dann wohl schlechter...
Und da es für einen nicht-7.16-Zocker keine Möglichkeit gibt, die ganz alten Übers zu bekommen - macht es nur Sinn, die ganzen Übers in 7.51 erneut zu finden...
Aber erstmal is eh bei mir GT4 an oberster Stelle der "Durchzock-Liste"... Wenn ich GT4 durch hab, hab ich auch vllt. mal wieder Lust auf CE @ Jen... Ansonsten is erstmal Forum-only @ work bei mir angesagt^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version