Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (1673/2001) > >>

JayQ:
also im wesentlichen die veränderungen, die aufkamen nachdem bismarck entlassen wurde und der daraus resultierende weg in den 1. weltkrieg...

dazu kommen dann halt ein paar aspekte wie imperialismus, diverse krisen, innenpolitische probleme, etc...

das is wirklich ziemlich viel.... leider

edit: ok etwas spät ihr seid schon vieel weiter ^^

agnostic:
öhm meine lehrer sind jetz alle a bisl deppad....

überwachen uns sogar schon in der pause dass wir eh nix illegales machen....nur weil wir paar kiffer/punks/hippiies/mich in der klasse haben sind wir gleich der PoPo der schule...

efh_nightshiver:
hatte in kunst mal n halbes jahr lang ne 1...ich bin eigentlich ned schlecht...so 3er kandidat...ich wähl auch kunst für die 10....musik wähl ich ab^^

agnostic:
die brüsteglotzer hatten wir auch mal....

abere da bei uns jetz gegnau noch 3 mädchen (naja sag ma 1 die anderen 2 sind  :wallbash: würg)

fürher war das ganz anders....unser alter physik lehrer hat auch immer tief in den ausschnitt geglotzt....

bei mir hats leider nicht funktioniert ^^ hab mir mal ein top mit ausschnitt ausgeborgt....hat nix gebracht ._.

JayQ:
ich hab musik behalten, kunst hab ich immer gehasst. musik hab ich momentan so 11 punkte, bin ganz zufrieden damit, dafür dass ich weder im chor bin/war noch ein orchestertaugliches instrument spiele (spiele nur e-gitarre).

das toll  is aber dass meine lehrerin magersüchtig is und dauernd fehlt, weil sie auf kur ist oder sonst wo. das letzte mal musik hatte ich vor über nem monat... und gestern is wieder ausgefallen. das geht ständig so, rekord waren 2,5 monate, da hatte sie ne stimmbandentzündung, warum nur *gg*

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version