Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
urmel:
Von zu Hause aus, das wäre kein Ding - 50 Meter Richtung Stadt gehen und man steht im Lidl...*Schleichwerbung pur*
Hey, das is geil... Ich hab eigentlich kein Bock auf die Aufgabe... Aber der Kerl kommt jeden Tag rein und sagt exakt dasselbe... Ich glaub, der merkt das gar nich :blink:
Schon klasse... Wenns so weitergeht, is mein Praktikum zu Ende, bevor ich für den auch nur den Finger gekrümmt hab :thumbup:
agnostic:
supi urmel
mein hund hat mich bei einem kleinen scharmützel ein bisschen gebissen...aua...
Icetongue:
--- Quote --- bei uns war in meiner kindheit noch direkt um die ecke n kleiner supermarkt namens "kondi"....nun is seit n paar jahren n getränkemarkt drin =/
war schön praktisch..
--- End quote ---
Gott, wär das geil einen Getränkemarkt um die Ecke stehen zu haben. :eek:
Ich erinnere mich an die Zeit, als ich noch in D wohnte und kaum den Kilometer zum nächsten Laden mit dem Fahrrad fahren wollte...aus Angst vor dem Wetter und davor, dass ich Leuten begegnen könnte. oO''
Wenn ich doch nur die Vergangenheit ändern könnte... Da fiele mir vieles ein, was ich mir selbst eintrichtern würde. -_-
Btw:
--- Quote ---Man schien einfach nicht hungrig genug sein zu können, um Zwergenbrot zu essen. Es genügte einige Sekunden drauf zu blicken - sofort fielen einem mindestens ein dutzend anderer Dinge ein, die man viel lieber gegessen hätte. In Regenwasser eingeweichte Stiefel, zum Beispiel. Einen Berg. Ein lebendiges Schaf. Den eigenen Fuss
--- End quote ---
LordBahamut:
Öhm ich hab ne Frage: Wisst ihr wer ger geheimnissvole User "Forumcop" ist? Er hat einen Beitrag im Yippieh-Thread verfasst und die Rulez fur den Einwohnerthread, atm schaut er gerade in die Taverne... Würd mich echt interessieren.
efh_nightshiver:
--- Quote --- mein hund hat mich bei einem kleinen scharmützel ein bisschen gebissen...aua...
--- End quote ---
aaaah ich denke böses :s662: :lol: :blink:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version