News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 13 Guests are viewing this topic.

Icetongue

Ey radon, das proggi is echt nice. :thumbup:
Wenn ich das in meinr Klasse weiterreiche, wird der Mathe unterricht sich wohl etwas verändern, hrhr.^^

Btw: Civilization Call To Power, da sass (<--sz -.-) ich früher Stundenlang vor dem Rechner, um zu sehen, wieviele Fusionspanzer ich brauche, um die Feindlichen Levithiane zu vernichten... -.-

Und natürlich C&C 3, kein Spiel kann diesem Teil das Wasser reichen. Einheiten, wie der Disruptor und der Cyborg-Mäher sprechen für sich (ok, Cyborg kommando, Ghoststalker und Mammut auch, aber die sind wirklich sehr unfair) Und die Tatsache, dass beide Seiten wirkliche Unterschiede haben (nicht so wie in C&C 4, wo beide Seiten wirkliche Spiegelbilder sind-.-).

leo

hm, was mir noch einfällt: AoE 2.
was auch cool war: empire earth. aber ist schon recht neu und nicht mehr total klassiker und so...

efh_nightshiver

mir hat AoE nie gefallen....fands immer langweilig...scheiss grafik, blödes ausgelutschtes konzept..

empire earth war besser^^
hab ich mit erweiterung...wurde aber auch schnell langweilig..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

leo

agnostic

gn8 leo

hab grad ein interessantes gespräch am laufen...wie weit meine paranoia fortgeschritten is...

Mf

moin

hm mir fällt nichts ein was ich hier noch groß posten könnt ...

gn8 @ leo

ich blein noch einige zeit wach

Icetongue

SVK_Gauron

hallo ihr barbarenspieler :lol:

kann es sein,das dieser haudrauf aus ü-eiern immer nur diamanten etc zieht?
also bei meinem ist das zu 90 % so....bei euch auch?
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Ganymed

leo

guten morgen

@gauron: kA, spiel keone barbs^^

heut der erste wettkampf in diesem Jahr, aber nur Athletik :)

LordBahamut

Viel Spass, ich muss zur Schule...Aber ich will CoB hören... Was soll ich nur tuen... :wallbash:  

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

chucky

heut startet das projekt meinen pala auf 40 zu bringen und endlich reiten zu können (= .... oh man das wird ne lange nacht ^^

btw. guten morgen :D
World of Warcraft : http://blog.unic-gilde.eu/

Level 70 Human Paladin Airi - Gorgonnash-EU

efh_nightshiver

morgen...bin aufgewacht mit höllischen halsschmerzn =/
aber meine kopfschmerzen sin weg und meinem kreislauf gehts auch besser!
meine mutter hat mir jetz n halswickel gemacht und mich mit allem möglichen zeugs vollgestopft^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Mf

guten morgen ...

*gedanklich das guten streich*

baldrian ist fluch und segen zugleich :/

LordBahamut

Ich will endlich mal n bissel Baldrian für meine Katzen... Will wissen wie die druff reagieren  :lol:  

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit