Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
BlutigerDämon:
echt die taverne hat einen geilen namen nur die dinger streichele ich nicht die haue ich immer kaput naja ich hasse sie gibt es welche denen es genau so geht wie mir naja hoffentlich
jeder ist hier wol sehr wilkommen *g* naja auser ich ich bin immer der aussenseiter bin halt ein necro fan
aber wenn ich irgendwann wieder im internet auftauche mache ich nmit allen
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: und dann werfe ich sie meinem meister trang oul zum fraß vor *hahaha*
naja so geht man halt mit anderen menschen um *g* oder noch besser man verbrennt sie wie hier z.b. :s434: :s434: :s434: :s434: oder man haut sie blat wie diese säurespucker
Swani:
--- Quote --- in Wolfsburg internationale zuliefer B... weiss grad den letzten bgriff nicht ~~
--- End quote ---
IZB= Internationale Zuliefererbörse :clap:
Geh ich morgen hin.
Swani
WitchHunter:
arbeitet da jemand bei vw?
ich such nen ´94 derby 2f :lol:
Jessi:
hihi^^ na dann mal^^
öhm blutigerdämon...dir gehts aber schon gut inner birne oder O_o
Schnarchnase:
so...
ab was nettes gefunden :)
--- Quote ---Ich hab jetzt z.B. neue druiden-helme gemacht,hab mir dazu eine zeile kopiert,code geändert,bild,etc.
Wenn ich mir das item aber anziehe mit einem druiden,dann hat er keinen kopf mehr. Wo bleibt die item-animation?
--- End quote ---
was für eine coole entdeckung ^^
stell ich mir grade vor... ein unique:
Der Kopflose....
beim ausetzen verschwindet dein kopfe ^^
EDIT: Die Lösung... bzw muss man in diesem Fall andersrum machen ^^
--- Quote ---Ganz einfach: Du wirst den neuen Code wohl auch in die Spalte alternategfx eingetragen haben, in die gehört aber der Code der verwendeten Animation
Wenn du also keine neue Animation mit dem Code hast, findet D2 keine und lässt die dann ganz weg = Kein Kopf
SnEj
--- End quote ---
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version