Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (151/2001) > >>

Jessi:
ahja^^ die beschreibung hats ja voll insich  :lol: 

slain:
das is nich ganz so einfach das zu beschreiben. Ich kenn auch kein vergleichbares spiel.

Shaadow:

Ist s in etwa so wie CE oder nicht???

efh_nightshiver:
ähm  :blink:
geile beschriebung, echt Oo"

das is genauso wie wenn ich dir nen computer beschrieben will und sag "zuerst macht man ihn an, dann dauerts n bisschen, dann geht er"
 :blink: 

slain:
hier is die beschreibung von dem spiel wo ich das her hab,also von einem aus dem forum. pt=pristontale(isn spiel falls das jemand kennt)

das spiel ist rellativ nah mit pt verwant, zwar 2d grafik und nen anderen producer aber fast die gleichen monster^^

ich spiel es nu paar tage, nich ununterbrochen aber ab und an, habe nun einen lvl 14 warrior und find es immernoch lustig^^
zwar laggn die server kaum bis stark und die spieler ksn da sehr oft <.< looten sogar teilweise..obwohl man 10-15 sec zeit hat den drop aufzuheben (mit "y" xD)

steuerung > pfeiltasten = laufen; Strg = Primar Schlag; Alt = Springen; Y = Items/Geld aufheben...rest könnt ihr im spiel nach lesen in dem ihr in dem rechten unterem teil auf die key config klickt...ist recht offensichtlich, hab grad das genaue wort da vergessen^^

Und falls  das euch immernoch zu aungenau is,weil ich pristontale nich kennt,geht doch einfach auf die hp und guckt es euch an.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version