Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Hell_mankilller:
böh anyway... hast bisschen wenig life
und die vipern waren schon immer echt mies drauf, auch in normal lod.
mein Beileid, und respekt, ne (70er) sorc in 7.49 würde ich mich nicht wagen.
Da bleib ich doch bei meiner lamer zon. bin auch fast gerippt wegen müdigkeit und diesen Illusions die plötzlich überall waren, gut die machen kaum dmg -.-
oh jetzt kann ich 4 tage ncht spielen......
BUHUUUU :thumbdown:
Uhman:
da ich nicht weiß wie telekinese in ce auf eneschild wirkt hab ich 2 verschiedene ergebnisse
1.: die klauenviper hat mindestens 6000 schaden gemacht, wenn der mana faktor bei 0,75 liegt.(wie in lod eben auf 30punkte umkonvertiert)
2.: die klauenviper hat mindestens 18000 schaden gemacht, wenn der mana faktor bei 0,125 liegt. (weiterführung der -6,25 aus lod)
das kommt bei mir zumindest raus auch wenn da bestimmt 10 rechenfehler drin sind und ich nicht weiß ob klauenvipern beim schlag reinen physischen schaden machen...
Phoenix:
Wahrscheinlich ist gerade wieder das Energieschild ausgegangen.Das ist bei mir auch immer die gefährlichste Situation wenn man es nicht gleich merkt.
Ich glaube nicht das eine Klauenviper soviel Schaden mit Ansturm macht um nen 1-Hit-Kill zu machen.
So dann gute Nacht
Schnarchnase:
Das Energie Scild muss angewesen sein, da ich auch kein Mana mehr hatte und es voher noch voll war :)PS: Gute nacht
ChaosKeks:
Morgen Jungz und Mädelz ich bin wieder zurück nach einer kleinen Auszeit ! :lol:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version