Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 13 Guests are viewing this topic.

profo

nuja, mit welchem char auch immer, das bartuc set hilft eigentlich jedem jungen char bis mindestens in die 70er... dann bist in der lage dir zeugs zu ergamblen, die elitesets brauchst ja eh erst ab 80-85 (oder 88 beim java-set) und rohlinge gamblen geht dann auch schon. da ja runen in ce nicht so das thema sind ist es ja auch nicht weiter schwierig, einige rw´s zu basteln, die auf dem jeweiligen level wirklich hilfreich sind. nach und nach sammelt sich doch der elite kram eh an (über´s mal ausgenommen *G*)

Tophead

morgen

@profo

es gibt auch chars mti denen man ohen elite stuff gut durchkommt, zum beispiel mein crybaba momentan

bartucsset (rüse 2mal upped und eth, helm eth dann überall zodsrein)
storm (zodzodberber)
diva (amu zod)
hoto +6 (+7 oder +8 sind arghschwer zu craften)

im 2.slot sind ctas in +2 rohlingen

ausserdem kann man elite stuff in ce wirklich nru extremkrasse rohlinge und übers nennen, da der rest nur von den stats elite ist und nicht von der seltenheit, dan man spätestens ab lvl 30 sich das alles zusammcuben/craften kann

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

agnostic

so moin leute...

mir is grad derbst langweilig

Tophead

Malt mir ein Bild ;)

Mf

agnostic

ja voll  :blink:

aber in der schule is so wenig reis

Radon-Ex

Quoteka welches lied btw :)

ich wollte nur moin sagen an alle die grade aufstehn ich bin ma wieder noch wach und spiel grade dungeons hell mit meiner 97er sorc allein :P

is eigentlich garnet so schwer aber dauert ich bin grade lvl 9 und scho ne stunde dran dafür auch 6 oder 7 mio exp bis jetz und ich hab netma die level geleert :)
wie schlecht bist du eigetnllich :P

das ist aicha (aicha, aicha écoute moi....) na kommt langsam die erinnerung^^?

Tophead

Malt mir ein Bild ;)

Olfmo

ok das sagt mir absolut gaaarnix -.-

aber wayne^^

efh_nightshiver

heute war der langweiligste tag der woche...

und die ganzen spacken spinnen rum -.-
echt horror...
ich saß eh hälfte der stunden alleine...
in mathe und spanisch allein, in reli nur neben nem kumpel der dauernd labert, in den restlichen fächern nebn dem jo...der is ganz okay, macht bloß manchma zu viel mist
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Knack

Heute war doch ein lustiger Tag:
Geschichte - Film geschaut
Englisch - Über die Hot-Button Runde auf Neun-live philosophiert  :clap:
Rest ist ausgefallen

Muss jetzt nur gleich weg um noch in Badminton zu verlieren  :axeman:

profo

Quote...mein crybaba momentan

bartucsset (rüse 2mal upped und eth, helm eth dann überall zodsrein)
storm (zodzodberber)
diva (amu zod)
hoto +6 (+7 oder +8 sind arghschwer zu craften)

im 2.slot sind ctas in +2 rohlingen

ausserdem kann man elite stuff in ce wirklich nru extremkrasse rohlinge und übers nennen, da der rest nur von den stats elite ist und nicht von der seltenheit, dan man spätestens ab lvl 30 sich das alles zusammcuben/craften kann
moinsen...

grad vom vorstellungsgespräch wieder zu hause... bitte führt etwaige irrtümer auf mein momentanes kopf-leer-syndrom zurück ;)

tophead, 2xupped bartucs armor, diva und storm würde ich für mich schon allein der levelanforderungen wegen in den bereich eliteitems einordnen. vom spielerischen gewinn ganz zu schweigen. wer wie ich eher pech mit dem finden von items hat für den sind halt auch die sets elite, für leute die eh alles haben und aus nem reichen rohlingfundus schöpfen können wohl eher nicht... ;)
ist alles ansichtssache

und das der schreihals ebenso wie die psi-assa ein thema für sich sind sollte auch klar sein  :blink:

ahja, was hast davon wenn du mit lvl 30 z.b. nen storm gecubet hast? imo gehen durch oil of skill die levelanforderungen nicht runter... wäre in sonem fall also unsinnig, oder entgeht mir was?  :blink:

gruß
prof

Ganymed

gut das mr wieder im gedächnis is das diablo ancient auch ubers abwirft
aber von 4 anlaufen dierse woche nie bis in 17 geschafft

SVK_Gauron

Quoteheute war der langweiligste tag der woche...

und die ganzen spacken spinnen rum -.-
echt horror...
ich saß eh hälfte der stunden alleine...
in mathe und spanisch allein, in reli nur neben nem kumpel der dauernd labert, in den restlichen fächern nebn dem jo...der is ganz okay, macht bloß manchma zu viel mist
wo waren die mädels?
keine da heute?

Quoteund das der schreihals ebenso wie die psi-assa ein thema für sich sind sollte auch klar sein

in wiefern? mainstream? oder wie?
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Ganymed

ja die mädels kommen scheinbar wie sie wollen