Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 6 Guests are viewing this topic.

agnostic

LordBahamut

Wenn nich auf Pro7 dann sonst irgendwo... Früher mak es mal auf PRo7, vll immer noch sonst auf SF1 oder so verscuehn, sofern du das hast...

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Radon-Ex

boah!!!!!!!!!!!!!! ein deutscher der sf1 kennt...jetzt bin ich aber mal so richtig beeindruckt, aber really!!!

LordBahamut

Quoteähm hatte eigentlich an einen mit so 20gb speicher gedacht -.-
Sorry wenn das n bissel spät kommt, alelrdings hat der iPod 20 GB, bzw halt auch nur 18.5 GB zur verfügung, weill er intern was braucht, schlimmstenfalls nimmste dem iPod mit 40GB..

£dit: SF2 kenn ich auch :P

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

agnostic

kennen tu ichs auch ._.
nur gesehn hab ichs erst 2,3 mal

auf orf spielts dafür 2 mal am tag simpsons :P

btw fallt mir grad auf das meine sig mit firefox ja riesiiiiiiiig is oO
in opera is das alles ganz klein und zart ._.

LordBahamut

ich mess sie mal ab... Bei mir ist deine sig 6.5 cm hoch... meine is 6 cm

Bzw Radon, mit nem Schweizer als Vater ist es nix besonderes, wenn man SF1&2 kennt, wohnt man zudem noch in Basel sollte man sich schon fast schämen wenn man SF nicht kennt.

agnostic

bei mir is deine sig viell größer als meine :blink:

LordBahamut

Hm, von welchem Punkt gehst du aus? ich geh von der gestrichelten Linie bis zum Ansatz des Symblos fürs mini-profile.

agnostic

ich ge von der gestrichelten linie bis zur letzen zeile

leo

das ist irgendiwe egal :blink:
bei mir (firefox) ist die von agnostic größer.

agnostic

efh_nightshiver

agns sig is von strichellinie bis letzte zeile 137 pixel..ich editier gleich ma meine siggröße rein oO

edit: meine is 240 pixel oo
naja, gibt foren (wo ich auch bin) da is nur bis 175 erlaubt...das suckt oo
aber solange hier keiner meint 2000pixel sigs zu machen^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

LordBahamut

Ist noch lesbar, aber irgendwie habsch das Gefühl, du könntest es ruhig n bissel grösser halten, denn so wie ich messe ist die Minimalhöhe so oder so immer recht gross ;)

Icetongue

Mir kommen beide sigs gleich gross vor. Allerdings kann ich die letzten Zeilen von agno's sig nichma mit ner Lupe entziffern... irgendwas mit lvl und charnamen, oder? :eek:

Edit: Warum is da so ein gigantischer Zwischenraum? Meine sig scheint ja auch ungeahnte Dimensionen anzunehmen. :blink:

agnostic

bei mir sind die sigs (opera) alle ziemlich klein :)

naja jetz hab ich mal kleiner gemacht...nachher mal schaun wies jetz in firefoxausschaut

jetz isse wohl bisl zu klein ^^ ... nochmal überarbeitet....jetz is sie für mich optimal lesbar ._.

btw jetz hab ich verdammt viele [size*] tags ._.

bte2...verdammt hab grad meinen mirc ordner gelöscht ._.
wie requeste ich meinen nick nochmal schnell ...