Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 16 Guests are viewing this topic.

LordBahamut

Nun, wie das auch heisst(ich weiss es nicht, hab ich ne Bildungslücke Oo), ich nehm dann mal an, ihr mögt schnappi auch nich allzu gerne und hättet den gerne mal verPoPot, right?

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

agnostic

olfmo manche leute treten ihr leben eben gern in der öffentlichkeit breit (wer ironie findet darf sich freuen und sie still behalten :) )

Icetongue

Baha, das pic sollte wohl alles sagen, was man über das kleine Drecksküken (sry, aber stimmt doch...) zu sagen hat. <_<

@ Agno: *still und heimlich Ironie einsteck und im Schatten verschwind*

Btw: Morgen besorgen wir uns WoW... Endlich... und dann wird mein bro erstmal die ganze Woche über "testen", bevor ich randarf. ;)

sofa

Woar, ich hatte 244, sau kurz davor.  :wallbash:
Das schaff ich heute noch...
pop stinkt

LordBahamut

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

sofa

pop stinkt

Icetongue

Macht pics davon, ich will sehen wie viel das Life das kleine Vieh in etwa hat. :blink:
AUF SWEETY, ZÜCKT MISTGABELN, FACKELN UND DIE NAGELBRETTER DES TODES!!!

LordBahamut

Is ja gut, ich hass das viech auch, nur wurde ich noch nie von dem kücken genervt..

Bzw wie findet ihr diesem Avatar:

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/bahamut/67647.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='136' height='150'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Xion The Unborn

Bzw atm läuft gerade Dimmu Borgir, nich mal so übel wie erwartet...

sofa

Scheiss funpic.de will den Screen nicht anzeigen, muss ich wohl warten, bis mein Server wieder up ist... =(
pop stinkt

efh_nightshiver

Quotejava is toll
dank java gibts toaster !
javas heißen auch die kleinen typen mit den gelben augen und braunen kutten auf tatooine^^ (star wars ;))

apropros...ich könnt mal zocken...wobei...sollte eigentlich englisch machen =/
qual der wahl =/
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Icetongue

QuoteScreen hier: da[/*URL]
Externes Linken is nich erlaubt... sry, geht nich

leo

ich sag dann mal gn8, so oft bin ich ja nicht mehr hier...

efh_nightshiver

solangsam glaub ich dass ich das aktiv-CE zocken aufgebe...ih bin wikrlich zum gelegenheitszocker geworden...nach nem halben jahr wurds schliesslich doch langweilig...hatte nur 5 highlvl chars fällt mir grade auf...d2m einen, jen season1 eine, nun 2 und in SP noch eine...

edit:

http://lachschon.gamigo.de/screens/200409/...-1094139447.jpg

lol, einfach zu geil das bild, hab fast geheult vor lachen^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

LordBahamut

Bei mir is langsam the same, ich zock nich mehr allzuviel, aber mal schauen wie's weitergeht.

Ich geh jetzt mal pennen, gn8@ll.

Icetongue

Wow, wieder ein "Made by Pro Sieben" Film und um was geht es da? Um Sex? Neeeiinnn, doch nicht in Pro Sieben Filmen... Gott, manchmal frag ich mich, wie tief das Niveau noch sinkt, wenn Filmproduzenten ohne Rammelszenen nicht mehr auskommen. <_<