News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 7 Guests are viewing this topic.

sofa

Zu den Shops was:
Da waere man sich dann sicher, dass man „legit“ Items bekommt, wenn man bei Blizz kauft. Wenn nicht, verklagt die sicher irgendson Amerikaner auf 8 Millionen Dollar Schadensersatz, weil er mit Dupes rumrennt oder so. :)
pop stinkt

efh_nightshiver

lol...diese möchtegern-*oops*s die denken sie sind ganz toll wenn sie anders sind und ausländer verschreien...

gabs auch ma im bnet, auf USwest....kennt noch wer mV?
Metzelverein, der wohl beschissenste clan dieser welt.

(edit: hab grade gesehen dass sie ihre regeln geändert habn)

früher war die vorraussetzung in MV maphack nutzen und diverse andere dinge die sich wohl jeder denken kann ("du suchst nen clan?? geh auf die seite blabla.de und lad dasunddas, d2 muss an sein!!!11").

das waren erst welche...kamen in den channel und begrüßen alle schonmal mit einem netten gruß, den man vor 65 jahren gerne benutzt hat.

aber wie ich grad gesehen hab habn sie ihre regeln geändert, cheats werden ncithmehr toleriert :blink:
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

sofa

Jo, stimmt, an MV kann ich mich noch erinnern, aber ich glaub, der war auf Europe oder nicht?
Wer MV nicht kennt: hier
pop stinkt

efh_nightshiver

nene, die waren zeurst auf europe, und sind dann auch auf uswest und andere realms..
die habn dann immer koreaner beleidigt die vermehrt auf uswest waren.
hab gern mit denen diskutiert, weil sowas blödes wie die, trifft man ned jedne tag^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

sofa

Ich weiss nur noch, dass mir einer immer hinterhergerannt ist und mich PKen wollte, was er leider nie geschafft hat. :(
pop stinkt

Tophead

oh ja mv war scho n lustiger molchverein, der große starke leadernec, mit ihren tollen spamm bots

am geilsten war es die zu verPoPoenun denn en schönen mv run zu machen^^

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

efh_nightshiver

"ALTA ICH SAGS DIR, ICH HACK DICH!!!11111"

:lol:

"mach doch^^" hab ich immer gesagt
:thumbup:  

sofa

Die haben sicher immer deine Nummer gescannt. :D (Wenn du verstehst, was ich meine.)
pop stinkt

agnostic

ja die waren lustig :)
konnte mich stundenlang mit denen unterhalten und es wurde einfach nicht lalngweilig :)

Tophead

oh ja war das schön immer die rote meist zweistellige zahl beim nächstebn einloggen

Fehlgeschlagene Login-Versuche seither: XX

Malt mir ein Bild ;)

Mf

hm und wieder ist n wochenende vorbei :[

SVK_Gauron

nur noch eine woche...und ich muss wieder arbeiten :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:  
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

LordBahamut

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Icetongue

Ah, morgen erster Ferientag.^^
Woche 8: Sportferien, das wohl sinnloseste, was ich seit langem gehört habe. Aber da ich frei hab, werd ich mich net beklagen. :whistling:

Tophead

wtf sind sportferien?

bei uns gibts solche tollen sachen nti ;(

Malt mir ein Bild ;)