News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

agnostic

ein bisschen?  :blink:

bei uns gibts auch sowas...
wenn man streber, fett, hässlich, arrogant und seltan naiv is hat mans in unserer klasse nicht leicht  :blink:  

Tophead

hatte man bei uns auch nie, tja das waren noch zeiten, gab echt einige dies verdient haben, andere taten mri richtig leid

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

Quastrix

fett sinse nicht. sin auch so sehr nett. aber is ganz lustig: wenn man was neu durchnimmt: kapieren sie nix. erst nächste stunde, wenn sie dann ~3tage lernen konnten, wissen sie alles^^ und wenn man was erklären will, was die anders verstehen, dann sehn sie immer nicht ein, dass sie nicht recht haben

Olfmo

ach das waren noch zeiten wo man sich übers zeugnis gedanken machte... mir fällt das grade erst wieder so auf wie anders doch das leben als student is :)

bin grade aufgestanden btw schreibt ma net immer so viel zwischen 6 und 15 uhr weil da schlaf ich :P

agnostic

:blink:
aber in der zeit hab ich grad so viel zeit :D

Mf

zeugnisse hab ich anfang februar bekommen O.o

auf meinen stamm servern in cs:s is nix los .. also mal gucken ob meine chars wieder gehen

btw wenn jemand n baranas odr ne andere waffe für ca lvl 60-65 fanazeal hat @jen können wir mal drüver verhandeln

Quastrix

was studierste eigentlich olfmo? wenn man fragen darf...

agnostic

unsere klasse hats wieder mal gut...
darf die computer der ganzen schule archivieren, welche hardware drin is, welche hardware übrig is, welche software die schule hat usw-----toll ne semester arbeit  :blink:  

Quastrix

@olfmo: des is zu der zeit immer gut =)
@agnostic: wenigstens mit bezahlung? oder irgendwas anderes?

agnostic

ne oO
aber dass ich gratis cisco ausbildung hab und wir ne laptopklasse sind reicht mir dann wohl ls bezahlung^^

Quastrix

achso...des reicht denk ich wirklich :D
so ich bin dann erstmal bis heut abend weg....hab n spiel....[!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/3/50.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='94' height='22'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

efh_nightshiver

ich zock starwars battlefront^^
von ex-mitschüler (is jetz in der para) ausgeliehen^^

voll geil das spiel =)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

ich lad mir gerade die rockstar classics runter...
also gta, gta2 und metal..irgendwas ^^
gta 1 muss mal angetestet werden ^^

Olfmo

gta1 hab ich ewig gespielt das 2er auch ne weile :)

das 3er 2mal durchgespielt

vice city nur einmal und nu sind meine cds kaputt :/