Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 6 Guests are viewing this topic.

SkillSeeka

Quotehehe gta2 war kewl :)

btw beim nächsten post hab ich picup :P
dann mach mal :)

efh_nightshiver

gta 2 is schon seit weihnachten zum dl bei rockstar...und das erste gta sowieso schon ewig

gta2 hab ich noch original :D
tolles spiel^^

hab jetzt die cd PRO ASYL - On the Run

ziemlich geil^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Olfmo

Quotehehe gta2 war kewl :)

btw beim nächsten post hab ich picup :P
dann mach mal :)
ja aber irgendwie will ich mein picup net davon kriegen wie ich nem typen im fun versuch zu helfen bilder ins forum einzubinden :D

agnostic

hehe gta2 hab ich auch noch original herumliegen  :blink:
nur wo....da is es einfacher das runterzuladen ^^

efh_nightshiver

vorhin in icq von ner freundin, die heut geburtstag hat:

"danke danke =) bistn super lieber und bin happy des du ein hammer freund von mir bist +shcmatzaaaaa+"

sowas baut auf irgendwie...^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

nice :)

aber um mich derzeit aufzubauen würde es 100 vno denen brauchen :)

btw: astpai - frischer antrieb

urmel

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

Ganymed

ich schau nochmal kurz wegen computerteilen rum
und werd dann aucch spielen kann jetzt meine kampfassa mit GubbelGubbel anfangen

efh_nightshiver

und ich hab mein d2 schnellstarticon wieder in die taskleiste...ihr wisst was das heißt, ich komm wieder auf jen =)

prepare for pure noobish crap =)

Tophead

juhu endlich is der barb 94^^und gestern muste ich in dungeons lvl 14 aufhören zu spilen, und die ama plzdontdie ript kurz vor lvl 95 da noch, naja is halt nit so schlau allein lvl 12 zu versuchen...

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

urmel

Ihr macht auch Sachen in HC...

Ich spiel auch nie wieder mit ner Dexazon Hell ohne Blocker und dann auch noch mit Strafe :EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEK:

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
Damned to Rock'n'roll

Icetongue

Quoteund ich hab mein d2 schnellstarticon wieder in die taskleiste...ihr wisst was das heißt, ich komm wieder auf jen =)

Yeah, ham dich schon vermisst, nighty. :P

Btw: Der Schnee hat begonnen zu schmelzen. oO

Mf

Quoteund ich hab mein d2 schnellstarticon wieder in die taskleiste...ihr wisst was das heißt, ich komm wieder auf jen =)

wie schön damit lagert sich die kapazität um gleich null um einer kommt einer geht ...

urmel

Hilft auf Jen eh nix...

Jeden Tag hat irgendein Server die Tage...

Leider hilft auch kein Partyplay, wenn einer von 150 mal versucht in Party zu zocken...  :thumbdown:  :wallbash:  

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
Damned to Rock'n'roll

Mf

QuoteHilft auf Jen eh nix...

Jeden Tag hat irgendein Server die Tage...

Leider hilft auch kein Partyplay, wenn einer von 150 mal versucht in Party zu zocken...  :thumbdown:  :wallbash:
dies sind auch die grunde warum ich keine lust mehr hab aber neu anfangen auf ccc will ich nich wirklich schlimm genung das ich ne psi assa auf jen hab