Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 22 Guests are viewing this topic.

LordBahamut

Auch schon geschehen, reaktion=0...
Egal, das is Vergangenheit, ich hänge ihr ehrlich gesagt nich so gerne nach, aber dass ich mich dank euch ein wenig damit auseinandergesetzt habe, tat eigentlich ganz gut...

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Arkantos

LordBahamut

Ok, es ist bald soweit, die magische 5k Post-grenze wird bald durchschritten werden. Was wird nachher sein? Wer wird den 5000 Post machen?
Die spannung steigt.  

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Arkantos

Hm is doch woschsupp, davon kann man sich vielleicht gerade nen Leuchtkeks leisten

LordBahamut

Und? Es geht ums gefühlt, dass kann man doch in die Sig nehmen,

5000. Post in der Taverne zum säurespeienden Streicheltier

Is einfach was, der 5000. Post ist irgendwie schon was besonderes...

leo

Radon-Ex

war heut ski fahren leute^^ und prompt auf die schnazue geflogen-.-

efh_nightshiver

hoffentlich nix passiert =)

hm...
bei DTH mitsingen is toll^^
macht gute laune..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

LordBahamut

efh_nightshiver

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

juhu morgen gibts großeinkauf in sachen computer ;)
freu mich schon wieder herumzubasteln...

und dabei ein bisschen auf mein derzeitiges leben zu vergessen  :blink:  

LordBahamut

Vergessen is nich schlimm, solange du dich bloss wiedererinnerst...

Mann, was rede ich bloss für nen Mist, kein Wunder dass ich schon an die 95 posts aufm top poster habe...

agnostic

tjo...vergessen is so einfach...

aber naja daweil gehts mir ja garnichtmal so schlecht  :blink:

freitag wird geil: zeugnis, kino, konzert :D

efh_nightshiver

lol, 95 posts in 24 h :blink:
und kein einziger davon wirklich spam wie ich das so gesehen hab :blink:

btw *oops* o.o
ich muss immernoch latein machen...bzw mir über ICQ abholen von wem :blink:

agnostic

was machts denn grad hübsches in latein :)