Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 6 Guests are viewing this topic.

agnostic

uije...hc....:/
naja mir egal von mir aus ^^
mit meinem lieblingschar....dem army-boner :D

LordBahamut

WAAAAAH

warum bin ich geschrumpft...seh ich beknackt aus...

Ich bleib HC, mein nächstes Projekt steht schon...Mitgenommen war ich, weil das bis jetzt mein höchster HC-char war, sogar beim sylvester-event bin ich nur bis 50 gekommen...Nun ja, der nächste char sollte länger leben, zumal er keinen direkten Feind-kontakt hat, sondern aus der Ferne angreift...Vor allem glaube ich, dass es von dieser char-art fast keine gibt[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_crazy.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='61' height='45'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Aber ich hab gesagt, sobald die Assa stirbt, heisst es:

Over Basel Graater Himmerik[/i]

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

leo

Quotewarum bin ich geschrumpft...seh ich beknackt aus...
warum fragst? na, weil du so viel spammst :P
was machstn für nen char? non-nec-summoner?

mein höchster und einziger hc-char war 7...ähm..73, oder? oder 76. oder 77. oder irgendwas dazwischen^^  :blink:

meine ama ist bisher erst einmal gestorben^^ mit 60 zu andy alp, falscher weg-> leo. den schaff ich grad so nach. nur leo is noch übrig.. plötzlich steht hinter ner Säule nen ghul....... :thumbdown:
dabei hab ich son haufen strafes gemacht und der wurde nicht getroffen =/

btw.. schnne is cool :) vor allem Laufen im Schnee, war gestern voll geil

LordBahamut

Mein Char wird wohl unique, bzw ich hab nich vor euch einen Tipp zu geben, ausser, dass er total anti-mainstream ist.$
Den rest müsst ihr euch selber erraten :P

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Radon-Ex

QuoteMein Char wird wohl unique, bzw ich hab nich vor euch einen Tipp zu geben, ausser, dass er total anti-mainstream ist.$
Den rest müsst ihr euch selber erraten :P
nen nec/sorc/ama mit wurstern oder ähnlich

LordBahamut

agnostic

ich werd mich jetz erstmal der englischen sprache widmen...
bis in ca 3stunden :D

efh_nightshiver

Quotenich mal annähernd...
n barbar mit zauberstäben? :blink:
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Olfmo

Quotenich mal annähernd...
n sniper nec? :D

Tophead

sniperassa?

btw ich hab ´mir überlegt nen crybaba mal anzuspieln (ich find niemanden der mti mti a5 hell machen weill :(  ) also wenn wer lust auf  3 norm mit nem wurfmesser abrb lvl 21 hat, meldet euch

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

Icetongue

Man, manchmal frage ich mich echt, warum ich spiele. :blink:
Diese pic sollte alles erklären... ~~

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/icetongue/53261.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

arghs

efh_nightshiver

tya ice^^
that's life^^

ich geh jetz ma was essen und komm vllt ma on^^

mach mir vllt auch nen eneun char...nen army boner wPoPoeinlich...wie damals auf d2m =)
der hatte nochn upped vipern, der gute BelaB^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

leo

der hatte doch auch irgendso ein unique schädel mit 3 skills von mir bekommen, oder?

tjaja, heute bin ich mit der ama 2 Mal geript =/
einmal so ne dumme Kuh, die ich nicht gesehen hab... so wie der ghul bei leoric... und einmal bei 27 Huren in den dungeons =/

naja, zum Glück spiel ich nicht hc^^

btw. mein rechner hat sich heut schon 2 Mal aufgehängt... immer kurz nach nem winamp start...

agnostic

so jetz hab ich mal wieder richtig gelernt...ma war das schon lange her dass ich das gemacht hab  :blink:  

leo

hm, ich muss glecih auch noch hausaufgaben machen. ich versuch gleich mal winamp anzumachen....