News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

efh_nightshiver

juhu, grothesk is da, gleich geht jen wPoPoeinloich wieder...
dann zock ich meine ama...oder mach mir nen neuen char...nen reinen summoner oder sowas^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Icetongue

Man selbst findet sich auf Fotos nie gut. Hab ich auch oft erlebt, ich denke mir nur Gott, seh ich sc***se aus und alle andern fragen mich, was ich hab, ich seh doch gut aus. :blink:

agnostic

reiner summoner oO uiuiui
da wirst du sehr unbeliebt sein ;)

efh_nightshiver

nagut, habn pic von mir gemacht^^
That's Me

naja, wie gesagt, haare wachsen vorsich hin oo
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

hihi meine haare haben zu dem zeitpunkt noch vieeeeeel schlimmer ausgschaut...die haben da nen richtigen bogen gebildet -.-

Icetongue

Night, so schlimm siehste doch net aus. Bei mir wollen die Haare immer einen scheitel nach links, wenn sie zu lang für styling-Gel werden... und das sieht schlimm aus. Könnte auch daran liegen, dass ich mich so sehr an meine Stachel-Haare-zu-allen-Seiten-absteh-Frisur (kommt auf meinem pic nicht gut rüber...) gewöhnt habe, dass ich nichts "ordentliches" mehr will.^^''

agnostic

blub naja wir sind halt ne sexy community :D

LordBahamut

Tröste dich efh... Meine Haare sind atm genau gleich lang...sieht echt kagge aus, aber wat solls, das vergeht... Würde euch gerne ein Bild von mir zeigen, nur geht das nich, der scanner is nich und ne digitalkamerea hab ich nich, genausowenig ne web-cam...

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

agnostic

ich beanspruche hiermit den titel "Junge mit längsten haaren der community" für mich :blink:
sind auch 2 jahre harten nichts tun implementiert :D

Icetongue

Quoteblub naja wir sind halt ne sexy community :D
Yeah, das sind wir.
Nur schade, dass atm nur männliche user hier sind. <_<
Es fehlt einfach an weiblicher ... hmm... Präsenz.
Also, an alle weiblichen user: BILDER HER, WIR WOLLEN WAS ZU GUCKEN HABEN!!!!^________________^ [/b]

Ihr stimmt mir doch zu, oder?^^''

agnostic

naaber klaro :D
immer her den fotos ^^

Radon-Ex

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/SnowMaid/neustes%20foto.jpeg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='200' height='300'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

na wer ist das ??(hoffe durfte es nehmn war ja eh im einwohner post :P )

ne ich nicht^^

Icetongue

Man, Radon, bist ja ganz schön seggsy. :blink:

Nene, das is unser Zuckerwatte-smiley-freak Snow_Maid...
Das einzig dumme ist, dass sie nicht in der selben Altersklasse ist, wie die meisten anderen hier. ^^''

Radon-Ex

QuoteMan, Radon, bist ja ganz schön seggsy. :blink:

Nene, das is unser Zuckerwatte-smiley-freak Snow_Maid...
Das einzig dumme ist, dass sie nicht in der selben Altersklasse ist, wie die meisten anderen hier. ^^''
danke fürs kompliment ^^  

agnostic