Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 19 Guests are viewing this topic.

Tophead

der stone zähl nit als gefunden imo :P

erspielt udngut.

aber ich glau bkaum das mehr als ein stone diese season gefunden wird.

in hc wirds auch mti den übers schwer, da die ja in den dungeons am besten droppen könen nudn sich nti viele hcler dahintrauen

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

efh_nightshiver

Quoteder stone zähl nit als gefunden imo :P

erspielt udngut.

aber ich glau bkaum das mehr als ein stone diese season gefunden wird.

in hc wirds auch mti den übers schwer, da die ja in den dungeons am besten droppen könen nudn sich nti viele hcler dahintrauen
madorado, inzwischen gebannt afaik, hatte 3 ubers, nach 1-2 wochen^^
2mal in tris, einma aufm weg zu anya gefunden hab ich gehört...

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Schnarchnase

meinst wirklich de rist weg? ich dneke der geistert auf jen rum :)
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

SkillSeeka

agnostic

naja...aber ich würd gern noch mehr übers haben  :blink:
vorallem das amulett würd sich mit meinem constricting ring sehr gut vertragen  :s662:

dann könnt ich ehct nur noch auf dmg gehn  :s663:  

leo

am besten wären doch doch alle übers (inkl aller soulstones) und sonst....naja, sonst eben immer das perfeksteste, was es gibt.... also perfekte stats-rares mit perfekten rws drin.... und 7000 öle.....

SkillSeeka

Quoteam besten wären doch doch alle übers (inkl aller soulstones) und sonst....naja, sonst eben immer das perfeksteste, was es gibt.... also perfekte stats-rares mit perfekten rws drin.... und 7000 öle.....
lol :bash:  

agnostic

*traumequip ausmal*

ein 2all 3pn 3bs + "white" stab brrrrrr
alle übers (obwohls sicher auch bessere alternativen gibt)
z.b. eine knochzenrüstung mit 3flüchen 3pn 3bs (wenns dasgibt) mit ner coh drin oder wenn mehr auf def stone (vlt auch eins von dn neuen r's aber mit denen hab ich mich noch ned auseinandergesetzt) :axeman:  

SkillSeeka

leo

pff, die übers din besser, die können ja auch 5 skills haben........

LordBahamut

Es hat begonnen...

Wir werden von Bots angeriffen....

Die Vorraussehung eines Users war korrekt.

Quoteoriginally postet by an unknown user
Die Kiddies aus dem DupeNet werden ins Reiche des Chaos kommen und den Untergang dieses Reichs besiegeln...

leicht abgeändert....

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

SkillSeeka

QuoteEs hat begonnen...

Wir werden von Bots angeriffen....

Die Vorraussehung eines Users war korrekt.

Quoteoriginally postet by an unknown user
Die Kiddies aus dem DupeNet werden ins Reiche des Chaos kommen und den Untergang dieses Reichs besiegeln...

leicht abgeändert....
wir schießen zurück :D

agnostic

muhaha... :blink:
wenn mir so ein user unter die augen kommt dann gibst  :bash: ob mein boner/poison pvp fähig is ;)

SkillSeeka

Quotemuhaha... :blink:
wenn mir so ein user unter die augen kommt dann gibst  :bash: ob mein boner/poison pvp fähig is ;)
wieviel gift dam mit nova?
gibts hier eigentlich auch den TO-Set Fast Cast bug?

agnostic

45k ... ich weiß dass das ned gradviel is...aber ich hab keine lust auf bramble ;) vorallem weil ich PN eigentlich ned als überkiller bneutz sondern nur um den jungen schneller tot zu bekommen...bs is mein finisher