Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 20 Guests are viewing this topic.

SnowMaid

Quoteund das mit dem faden verlieren das kenne ich ...

Dieser Satz von einer Frau....Danke Snow...wenigstens etwas zum lachen heute
irgend wie kommt mir das so vor als wenn mich manchmal alle versuchen hop zu nehmen
[!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pcry.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

aber abwarten irgend wann darf ich auch mal [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pclapping.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='43' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pdancing.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='35'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

LordBahamut

37 MB hab ich ja immerhin schon :clap:

Succubus
Ein lüsterner Dämon bzw. Buhlteufel ist der Succubus, der des Nachts in Gestalt einer Frau den Mann aufsucht, um ihm im Schlaf seinen Samen abzusaugen. Das war insofern für bedenklich angesehen, als mittelalterliche Christen darin eine Schwächung der männlichen Lebenskraft sahen, während die Succubi davon einen weiteren Dämon zeugen konnten.

Das is es, was ich gelesen habe, aber es gibt sicher noch schlimmere Geschichten als diese..

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

ChaosEmpire

tja da es sich um ein DI>NG handeln muss wegen dem WAS

kann es nicht meine königin sien

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

SnowMaid

Succubus
Ein lüsterner Dämon bzw. Buhlteufel ist der Succubus, der des Nachts in Gestalt einer Frau den Mann aufsucht, um ihm im Schlaf seinen Samen abzusaugen. Das war insofern für bedenklich angesehen, als mittelalterliche Christen darin eine Schwächung der männlichen Lebenskraft sahen, während die Succubi davon einen weiteren Dämon zeugen konnten.

eigentlich ging es nur um die seele die sie stehlen und sie dem teufel darzubieten

aber sonnst ist das so wie ich das auch kenne [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Ich hab euch alle Lieb

Schnarchnase

es ist durch ein -lein versächlicht, da es sosnt zu leicht wäre ^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

SkillSeeka

Quote37 MB hab ich ja immerhin schon :clap:

Succubus

Das is es, was ich gelesen habe, aber es gibt sicher noch schlimmere Geschichten als diese..
iehh  :s662:  

Tophead

boah so n dreck, imemrnoch husten, ich glaub ich hau mich gleich hin und schlaf bis zum we durch, schule suckt atm auchn ur, nix interessantes, nur rumsitztn (ok sonst eigentlcih auch) und ich hab vergessen mich beim training abzumelden  :bash:  

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

SkillSeeka

SnowMaid

Ich hab euch alle Lieb

LordBahamut

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

SnowMaid

Ich hab euch alle Lieb

Deathbringer

Succubus

eigentlich ging es nur um die seele die sie stehlen und sie dem teufel darzubieten

aber sonnst ist das so wie ich das auch kenne [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
... wie ... durch das Ding kann man die Seele raussaugen *eek* Musch mal n Knoten rein machen ... nicht das sie mal ausversehen mit raus rutscht :lol:

€dit ... das mit den Dummköpfen des Jahre ist klasse ... vor allem der Spritdieb und der Bankräuber  :thumbup:

@mito ... 2 Takter gehören auf die Piste nicht in den öffentlichen Strassenverkehr ... das ist zu stressig und zu nervtötend.

Hab eben einen Runde Isle of Man aus der onboard Kamera gesehen ... weiweiwei ... das ist heftig. Die Jungs sind echt heftig.

LordBahamut

Mann, irgendwie sind alle namen die ich beim Yahoo-messenger eingeben will schon besetzt, da kom ich ja nie auf ne anständige IdD...

SnowMaid

nimm doch lord-bahamut :)
sollte gehen

@ death
die mito war super sie fuhr sich toll auf der landstraße
und schnell an der ampel war sie [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pangel1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='70' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Ich hab euch alle Lieb