Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Sydius:
Knowya dann wäre sie etwas zu mächtig ich würd sagen:
Dmg +25% (Wie jetzt)
Fire +3%
Cold +3%
Light +3%
Poison +3%
MAGIC +3%
Ma ne frage was is "die" Rune für einen Char der Magieschaden benutzt???
Ich find Magieschaden erhöhung sollt aufjedenfall auch drauf (wenns geht was ich net glaub :))
ChaosEmpire:
ihr seid euch schon klar darüber das ein baba im extremfall 14 zods sockeln kann..oder?!
Broetchen:
Zod erhöht doch alle Fertigkeiten um 1, wenn sie in eine Waffe gesockelt wird. Warum soll das bei Trapse oder Hammerdin nicht wirken? Mein alter Hammerdin hatte auf jeden Fall 'ne Phaseblade mit +2 Pala und 6 Zods drin und war glücklich mit dem Teil. Und Nats Klaue mit 3 Zod hat bei meiner Trapse eigentlich auch einwandfrei funktioniert. :blink:
Und zu den Vorschlägen für die nächste Version: Warum schlagt ihr nicht gleich vor, dass der Char lvl100 wird, sobald man so'n Teil sockelt? :thumbup:
Sydius:
Warum wir das vorschlagen weil in der nächsten version die zod so aussehen soll:
[!--aimg--][img]http://chaosempire.net/temp.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='339' height='435' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] is aus dem Craftthread hat chaos gepostet!
Broetchen:
Das Ding ist doch Käse. Wer dmg braucht, nimmt 'ne Ohm, ansonsten nimmt man halt 'ne entsprechende Facette.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version