Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 68 Guests are viewing this topic.

agnostic

Quotewie du hast gerade cisco?

ich bin gerade bei cisco..
ja unsere schule is eine der wenigen cisco-acadamys ... naja da hab ich die chance gleich wagrgenommen...
gratis ausbildun zum netzwerkadmin ^^
das passt schon

LordBahamut

Nette Überarbeitung der Signatur, sieht besser aus, vor allem scheinen die Ortograpgie und Interpunktionsfehler im Zitat Von Calijnaar weg zu sein :P

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

SkillSeeka

Quotek...

Ich bin n bissel unerfahren, was bestimmte ausdrücke angeht, also könntest du mir erklären, was HTML bedeutet? :wallbash:
Hyper Text Markup Language
das ist eine Programmiersprache mit der man Internetseiten programmiert.
Zum programmieren braucht nur NotePad (Start->Programme->Zubehör->Editor)
Hier kannst dich ein bisschen einlesen zum Thema HTML :)

LordBahamut

Dankeschön, sobald ich mir ne kleine Post-Pause nehmen kann, werd ich das mal durchlesen.

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

SkillSeeka

Quotewie du hast gerade cisco?

ich bin gerade bei cisco..
ja unsere schule is eine der wenigen cisco-acadamys ... naja da hab ich die chance gleich wagrgenommen...
gratis ausbildun zum netzwerkadmin ^^
das passt schon
hm gibts bei uns auch, is mir aber zu viel stress das ganze.... 50% müssen bei Cisco eh durchfallen....
@Lord-Bahamut
gern geschehn :)
Das is wirklich sehr einfach, kannst dir bei www.mitglied.tripod.de nen webspace holen und ne einfache homepage basteln (ohne FrontPage oder sonstigen Editoren, einfach mit dem Windows-Editor)

SnowMaid

Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

ChaosEmpire

@Snow Sag nochmal einer Frauen und Taktik..aeh Technik :P

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

LordBahamut

In nem Thread der wie es scheint gerade am verstauben is, hat jemand genau alle Fehler bereinigt, bzw wie es 100% korrekt wäre. In der Sig sieht es so aus wie da, also stimmt es. Ich schau mal, ob ich den Thread noch finde..

SnowMaid

du bist heute ja wieder sehr galant [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blobtongue.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='29' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
wie geht es dir ?
macht noch spaß ?
wie ist das essen bei ?

Ich hab euch alle Lieb

LordBahamut

Chaos is nur eifersüchtig, dass er nich so nen tollen avatar hat und immer zeitungen austragen muss[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglylaugh.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='16' height='18'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

SnowMaid

dann pass auf das er nicht
mit seinem schock stab den er in der hand hält dich stunt udn dann die säge holt  :s663:  

Ich hab euch alle Lieb

SkillSeeka

@Lord-Bahamut
lass uns dann aber bitte an deinen HTML Versuchen teilhaben :D

LordBahamut

ChaosEmpire

tss sag einer frau, das sie begabter ist als andere..und schon...tss
frauen!!!

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

SnowMaid

na dann halt ein schwert mit slow effekt  und crushing blow
da es noch feuerferzaubert ist macht e sgleich 4 mal soviel schaden bei dir als baum [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blobtongue.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='29' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Ich hab euch alle Lieb