News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 27 Guests are viewing this topic.

SkillSeeka

Quotewat programmierste denn?
ne ASP Seite mit der man ne Datenbank verwaltet (incl. Userprüfung, also wer sich angemeldet hat und was wo darf)

naja soll mein abschlussprojekt werden :)

Tophead

aha, naja ich hab husten...

muss gleich erstmal zu der *oops*in schule in der fukin kälte hinkommen, überleg gerade ob ich nicht leiebr krankmachen sollte, aber dann leiber erst freitag

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

SkillSeeka

Quoteaha, naja ich hab husten...

muss gleich erstmal zu der *oops*in schule in der fukin kälte hinkommen, überleg gerade ob ich nicht leiebr krankmachen sollte, aber dann leiber erst freitag
lol..... naja wenn du meinst :)

du hast ja auch keine Projektpräsentation bei der IHK zu machen, oder?

Deathbringer

Quotenaja halt so was man im dunkeln zu zweit macht halt etwas sehr zwischenmenschliches ;)

doch noch bin ich da :)
poste es doch :)
... im Dunkeln sieht man doch garnix  :s663:

@Antwort auf Frage ...
du fragtest nach Möpifahrern ... du bekamst antworten ... ich Fragte ob Du auch fährst.

P.S.: Guten morgen ...  

SkillSeeka

Quotenaja halt so was man im dunkeln zu zweit macht halt etwas sehr zwischenmenschliches ;)

doch noch bin ich da :)
poste es doch :)
... im Dunkeln sieht man doch garnix  :s663:

@Antwort auf Frage ...
du fragtest nach Möpifahrern ... du bekamst antworten ... ich Fragte ob Du auch fährst.

P.S.: Guten morgen ...
moin....

morgen is gut, mein magen knurrt, gleich gibts lecker essen in der Kantine :)

Icetongue

Hmm.. mein Essen war gut. Reis mit so ner grünlichn Pampe, in der Ananas (irgendwas gelbliches) und Fleisch herumschwammen(oder herumlagen).
Besonders nach Zahnarzt schmeckt sowas gleich doppelt so gut. <_<
Das einzig geile war ja, dass ich mitten in ner Pause meienn Termin wahrnehmen konnte und die wohl kürzeste Behandlung seit 2,5 Jahren hatte. :thumbup:
Schwedische Zahnärzte rulen.^^

Ach ja, morgen allerseits. Wenn ich Namen aufliste, vergesse ich noch jemanden, aber ma schauen
  • Bahamut
  • Skillseeka
  • Olfmo
  • Schnarchnase
  • Snow
  • ophead
  • Deathbringer
  • Chaos (wie könnte ich dich nur vergessen?)
  • Radon
  • (hier könnte ihr Name stehen)<_<

Deathbringer

Also ich bin selbst schon seit 7:00 wach ... Thx @ Bonnie & Clyde  :blink:

Bin aber erst vorhin dazugekommen in Forum zu schauen ... ich muss ja zwischen durch auch mal was arbeiten  :lol:  

SkillSeeka

QuoteHmm.. mein Essen war gut. Reis mit so ner grünlichn Pampe, in der Ananas (irgendwas gelbliches) und Fleisch herumschwammen(oder herumlagen).
Besonders nach Zahnarzt schmeckt sowas gleich doppelt so gut. <_<
Das einzig geile war ja, dass ich mitten in ner Pause meienn Termin wahrnehmen konnte und die wohl kürzeste Behandlung seit 2,5 Jahren hatte. :thumbup:
Schwedische Zahnärzte rulen.^^

Ach ja, morgen allerseits. Wenn ich Namen aufliste, vergesse ich noch jemanden, aber ma schauen

[/li]
  • Bahamut

• Skillseeka

• Olfmo

• Schnarchnase

• Snow

• ophead

• Deathbringer

• Chaos (wie könnte ich dich nur vergessen?)

• Radon

• (hier könnte ihr Name stehen)<_<

wars evtl. currysoße?  :blink:

noch 20 min dann gibts essen :)

â,¬dit: schaut mal meine Tiara an, link in der signatur :) (das letze bild) :lol:

Icetongue

Curry war's definitv nicht, aber Schulkantinenessen und das erklärt wohl alles. :blink:

Und ja, ich habe dein Tiara gesehen, das von meinem Zoldi ist (war :cry: ) aber besser. Hatte noch 30Mana, 20%fc (60% insgesamt), str und dex. ;)

Edit: Warum verpasse ich solche Leute immer? :lol:

SkillSeeka

QuoteCurry war's definitv nicht, aber Schulkantinenessen und das erklärt wohl alles. :blink:

Und ja, ich habe dein Tiara gesehen, das von meinem Zoldi ist (war :cry: ) aber besser. Hatte noch 30Mana, 20%fc (60% insgesamt), str und dex. ;)
aso...

naja bei uns in der Kantine essen ca. 3000-4000 Leute (und in der anderen, 50m weiter weg nochmal so viele)

â,¬dit: musst öfters mit mir spielen :D
ich treff immer solche... auch im b-net :D

Icetongue

Du zockst CCC, oder? Wenn ja, hab ich einen weiteren Grund, dort anzufangen. ;)

Btw: ich seh grad, dass mein acc icetonque lautet. :blink:

SkillSeeka

QuoteDu zockst CCC, oder? Wenn ja, hab ich einen weiteren Grund, dort anzufangen. ;)

Btw: ich seh grad, dass mein acc icetonque lautet. :blink:
jo bin auf m CCC

dein nick heisst ja auch so :D

Icetongue

Wer mich zitiert, wird feststellen, dass das kleine "q" sich zu einem magischen "g" verwandelt hat, allerdings ohne eine Wolke von rosa Tauben und Karnickeln u hinterlassen. Muss ich wohl noch üben. <_<

Verdammt, es sind immer die kleinen Fehler, die am meisten ins Gewicht fallen.

Edit: Nick markieren und copy paste, da kommt das raus: Icetongue, also heiss ich nicht icetonque.^^

SkillSeeka

QuoteWer mich zitiert, wird feststellen, dass das kleine "q" sich zu einem magischen "g" verwandelt hat, allerdings ohne eine Wolke von rosa Tauben und Karnickeln u hinterlassen. Muss ich wohl noch üben. <_<

Verdammt, es sind immer die kleinen Fehler, die am meisten ins Gewicht fallen.

Edit: Nick markieren und copy paste, da kommt das raus: Icetongue, also heiss ich nicht icetonque.^^
ich hab nur auf quote geklickt, mehr nicht   :blink:
moin Olfmo :wink: