Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 13 Guests are viewing this topic.

LordBahamut

Ich fahr kein Motorrad...Alles zu seiner Zeit

Nattestid Ser Porten Vid
[/i]

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Schnarchnase

hmm... was soll ich nun machen nfs u2 spielen? bis stufe 5... ode rlieber dungeon keeper zoggn?^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

SnowMaid

natürlich ce spielen  :bash:

:bow_arrow:  
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

SkillSeeka

wieviele PGs brauch ich für 3 sockel in nen krönchen? (rare)

LordBahamut

Immer doppelt so viele Perfect Gems wie die Anzahl sockel, also 6 Stück

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Deathbringer

@Motorrad ...

[!--aimg--][img]http://ce.grimms.org/forum/uploads/photo-954.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='446' height='261'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

@Posing & durchblutung ... war beim trainieren daher die "hektischen Flecke" ... war ja nur mal ein Foto um darzustellen das 60 Kg nicht nur schlacks sein müssen. Normales Foto ... hmmm muss ich suchen.

SkillSeeka

QuoteImmer doppelt so viele Perfect Gems wie die Anzahl sockel, also 6 Stück
nein das stimmt nicht, wollte gestern 2 sockel in nen gelben stab machen, mit 4 PGs bekam der nur einen

Olfmo

aber coronet kann doch keine 3sox haben opder? ich dachte nur tiara und diadem...

LordBahamut

Komisch, is da irgendwas geändert worden?

Deathbringer

nein das stimmt nicht, wollte gestern 2 sockel in nen gelben stab machen, mit 4 PGs bekam der nur einen
... dann geht in das item nur einer.

Doppelte anzahl Pg ist richtig ... hab in Helme schon mit 6 PG 3 Sox gemacht ... ebenfalls in Rüstungen. sowie 4 Sox in Stange mit 8 PG

Olfmo

nein dann liegt das daran dass das ilvl zu niedrig ist.. dann kriegt das item keine maxsox...

SkillSeeka

... dann geht in das item nur einer.

Doppelte anzahl Pg ist richtig ... hab in Helme schon mit 6 PG 3 Sox gemacht ... ebenfalls in Rüstungen. sowie 4 Sox in Stange mit 8 PG
aber nen necrostab bekommt normal 2 sockel....

naja werd ma 6 PGs reintun und schaun ob ich delirium bauen kann
€dit: wie hoch muss ilvl das sein?

LordBahamut

Gibt es stäbe in die nur 1 sockel geht? kleine stäbe sind doch die Necro dinger und da gehen 2 rein-->DolIo/Weiss

Olfmo

nein das geht net man coronet kann nur 2 sox haben du musst vorher uppen...

/edit: liest eigetnlich jemand meine posts... da steht doch alles drin was habt ihr noch zu diskutiern :D

SnowMaid

man sollte auch bedenken das einige items alleine von ihrem grund zyp nicht die maximale anzahl an sokeln haben kann wie zb die elite version
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb