Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (75/2001) > >>

Olfmo:
also dass es das gehir nauf dauer schädigt hab ich ja scho gesagt

das mit dem aggressiv... naja vielleicht bei übermäßigem konsum, aber wie gesagt, ich hab das noch nie erlebt, und ich hab schon viele leute beim kiffen gesehn...

ich spür keine verstärkten gefühle bei thc sondern einfach glücksgefühle, und unkontrollierbare aktionen, wie ständiges labern, essen, trinken oder sowas

aber nie aggressionen...

das mit der fruchtbarkeit hab ich noch nie gehört, würde gerne ma wissen wo du das her hast :)

Schnarchnase:
könnt ihr euch nicht per pm über drogen unterhalten ?

--- Quote ---Die geübten Kampfposter (nicht spammer)
Spammen halt meist mit passenden (aber unnötigen) informativen (aber nicht wichtigen) Antworten!

Kampfposter sind:
Uhii (Uhmann)
Schnarchi (Schnarchnase)
und ich (Sydius)
--- End quote ---

umi hat heute noch kein post verfasst Oo
ich hab heute nur posts in off topic abgelassen...

im mom(heute)  bist du , der am meisten  gepostet hat...
und 60 % davon waren nicht sehr informativ, da wiederholt, ungenau etc ^^

es gibt leute die reiben sich schon die hände, da sie nur noch ein wneig beweise suchen ^^ ode rnoch ein wneig abwarten ^^

gestern lagst du noch über 30 beiträge zurück... jetzt nur nur 8 oder so ... heuehu^^

Sydius:
Des mit der Fruchtbarkeit wurde in Einigen zeitungen (nicht klatschplättern) geschrieben (is ne studie gewesen)!

Warum mann nicht aggresiv wird:
Weil man eigentlich nie kifft wenn man komplett neutral bis auf en bissle aggresiv gelaunt ist!
Außerdem verstärkt es halt eher die schönen Gefühle!

Aber mit der masse hats auch zu tun zB. Grass macht einen eher HIP (meißt) wobei es bei Hasch eher so ist das man schläfrig wird(meißt; Hasch hat 3mal soviel thc gehalt wie grass oder so)

Olfmo:
wieso sollen wir hier net über drogen reden, is doch ein OT fred, da kann man über alles reden, weisste nimmer wieviele (teilweise vollkommen unterschiedliche) themen wir im OT fred im alten forum hatten^^

was sydius' posts betrifft stimme ich dir zu :)

@sydius: die bezeichnung "hasch" is imho n überbegriff, ich kenne 3 unterschiedliche arten von marihuana und das sind polle (blüte der pflanze), gras (das zeuch nicht gepresst und getrocknet) und standard (gepresst in platten)

der thc gehalt ist an sich bei polle am höchsten, dann gras, dann standard, aber da gibts auch krasse unterschiede zB zwischen dem amerikanischen zeuch und dem aus marokko/afghanistan und so

Sydius:
DEs mit mariuhan is falsch!
Du bist sehr schlecht informiert!
Canabis ist die Pflanze!
Mariuhana die Blüte + Blätter (Grünzeugs)
Hasch sind die Polen!

@Schnarchi soviel schrott hab ich auch wieder net gepostet! und gab's heut schon jemand der mich verwarnt/ sich beschwert hat (außer dir)?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version